Beifahrertüre öffnet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beifahrertüre öffnet nicht

      Hallo,

      ich habe einen e46 320i. Seit ca 3 Wochen kann ich die Beifahrertüre nicht öffnen. Weder von innen noch von außen. Wenn ich den Funkschlüssel betätige geht der Pin hoch und sinkt dann sofort bis zur hälfte wieder runter.
      Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben oder muss ich echt zur Werkstatt?

      ""
    • Memo1905 schrieb:

      Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben oder muss ich echt zur Werkstatt?
      Ja, in der Suche gibt es 41 Treffer allein zu deiner eigenen Threadüberschrift. Alles schon gelesen und geprüft? 8o

      Siehe...hier

      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Von innen lässt sich die Tür nicht über den Griff öffnen? (2x ziehen) Dass der Motor der ZV-Elektronik in den Türen kaputt geht, ist bei den e46 "normal", bzw. bekannt. Aber von innen sollte sich die Tür eigentlich öffnen lassen. Ansonsten müsste ja irgendwas an der Mechanik klemmen.

      Guck mal das Video, da ist eigentlich alles erklärt:

    • ANZEIGE