E46 M3 Spiegel an 330ci Aufklappfunktion nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E46 M3 Spiegel an 330ci Aufklappfunktion nachrüsten

      Hallo zusammen:

      Möchte an meinem E46 330i originale M3 Spiegel montieren. Habe keine Memory-Sitze nur elektrische Sitze und auch keine aufklappbaren Spiegel.

      Wo müsste ich das weisse und blaue Kabel (Kabel für Aufklappfunktion) an meinem Auto anschliessen? PS: alle 11 Kabel der M3 Spiegel hat der Vorbesitzer abgetrennt, sprich die Anschlüsse fehlen. Ich werde wohl so vorgehen müssen, dass ich die Kabel mit meinen jetzigen Kabel verbinden muss..

      ""
    • Hallo
      ->verschoben und selbst mal die Suche benutzt...Klick

      TIS bekannt?


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • ANZEIGE