Heckscheibe Touring öffnet zu weit.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckscheibe Touring öffnet zu weit.

      Servus in die Runde!

      Das ist mein erster Post und ich freu mich, dass es so eine Menge Gleichgesinnter gibt!

      Ich hab bei meinem 318i touring das Problem, dass die Heckscheibe beim Öffnen zu weit aufschlägt.
      Dadurch hat der "Heckspoiler", das Heckklappenoberteil halt, einen leichten Lackschaden.
      Gut - ist kein neues Auto, aber schöner wärs schon, wenn das nicht passieren würde.
      Weiß jemand, ob man den Anschlag für das Heckfenstern nachstellen kann?
      Oder ist da eher was rausgebrochen?

      Besten Dank derweil!
      LG!
      Korbinian

      ""
    • Hallo, ist der Spoiler original oder ein größerer aus dem Zubehör? :)


      „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


      Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • ANZEIGE