Alarmanlage / Sirene aufmotzen

  • Vor 2 Tagen wurde Nachts die Scheibe von meinem Touring eingeschlagen und der Dieb konnte ganze 5 € aus meiner Mittelkonsole ergattern.
    Ich habe jetzt fast 2 Tage damit verschwendet mit Versicherung, Polizei, Werkstatt etc. ein ewiges Hin und Her!


    Zum Glück war nichts wichtiges im Auto, hätte aber sein können.


    Ich finde die Mikrowellen-Alarmanlage von meinem E46 leider nicht besonders abschreckend. Also eigentlich überhaupt nicht.
    Hab schon gelesen, dass man auf den US-Alarm umkodieren kann.


    Aber die Sirene bleibt ja die gleiche von der Hardware.


    Deshalb meine Frage: kann man eine viel lautere Sirene einbauen, wenn ja welche? Bzw. Hat da jemand von euch eine Empfehlung was man da machen kann um viel mehr DB rauszuholen?


    Bin euch sehr verbunden und freue mich auf eure Anregungen und Erfahrungen. Danke

  • ich hab da ne Alarmanlage, die auf dem Datenbus liegt und ne extrem viel lautere Sirene hat.
    Vorteil an der ganzen Sache, die kann die OEM Sensoren parallel auslesen und auch noch direkt nen GPS Tracker ansteuern und dir die Meldung direkt aufs Handy per SMS oder App schalten.


    ich kann morgen mal versuchen dran zu denken, nen Video zu machen.

  • ich hab da ne Alarmanlage, die auf dem Datenbus liegt und ne extrem viel lautere Sirene hat.
    Vorteil an der ganzen Sache, die kann die OEM Sensoren parallel auslesen und auch noch direkt nen GPS Tracker ansteuern und dir die Meldung direkt aufs Handy per SMS oder App schalten.


    ich kann morgen mal versuchen dran zu denken, nen Video zu machen.

    sehr gerne, würde ich freuen danke :)