Schwarzer 320d touring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarzer 320d touring

Hi Leute,

was haltet ihr von dem Angebot Klick

Das Auto hat alles an Innenausstattung was mir gefällt.Schwarz gefällt mir immer.

Das einzige was mir ein bissle zu bedenken gitbt, ist der Motorunterschied, fahre seit 4 Jahren ein 328 QP. Da ich viel an die Ostsse fahre, wäre ein Diesel nicht schlecht, und beim Kombi hat man viel Platz für Gepäck.Im QP ist es immer ziemlich eng :)

Das Autohaus ist gleich bei mir um die Ecke, falls mal was sein sollte.

Ist der Preis ok? (oder ein bissle teuer)

Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten!

""
    • finde ich sehr ansprechend. aber um die 18.000€ werden sicherlich auch reichen. alles in allem ein sehr schöner touring !

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Sehe ich auch so...

Für 2000 - 3000 EUR mehr bekommste auch schon nen E91 mit weniger km auf dem Tacho!

Also so 18000 EUR vielleicht, dann wärs nen top Auto.

lg René

Kein Club - Kein Verein - EIN Team für die "Freude am Fahren"

Lust auf gemeinsame Aktivitäten? Dann besuch uns auf unserer Homepage unter www.bmwteamowl.de
    • Hallo,

ich bin jetzt sicherlich kein E46 Kenner, und deshalb ist meine Meinung sicherlich auch nicht repräsentativ.

Zunächst einmal macht der Wagen einen ordentlichen Eindruck, aber für fast 20.000 EUR wird hier eindeutig zu wenig geboten.

Man bekommt dafür auch schon etliche BMW 330d touring, selbes Baujahr, mit ungleich weniger Kilometern und einer besseren Ausstattung (z.B. Leder / Xenon / PDC) -auch wenn das eine reine Geschmackssache ist.

Gut, dieser hier hat u.a. M Sportpaket II: M Sportpaket 2. Immerhin. Aber er ist, mutmaßlich, nicht achtfach bereift.

Alles in allem finde ich den Preis überzogen, auch wenn du ihn kaum auf unter 19.000 EUR drücken wirst.

TÜV/AU sollten neu gemacht werden, ebenso eine Inspektion, dann kann man über 19.000 EUR nachdenken. ICH würde dann aber lieber einen 330d nehmen, auch ohne M-Sportpaket!

mfg 330d-touring

• Danke für eure Antworten :super::super:

Ja stimmt, finde so um die 18tsd.€ wären eher angebracht.Der Händler wird bestimmt nicht unter 19 gehen.

Leder und Xenon sind für mich nicht "mehr" wichtig.

Ein e91 kommt für mich nicht in Frage, mir gefallen die überhaupt nicht. Von außen geht der grad so, aber innen :schlecht: "No WAY"

Es geht nix über ein e46 Cockpit :bmw-smiley:

Werd den Wagen morgen mal genauer anschauen, ne Probefahrt machen und mich mal mit dem Verkäufer unterhalten.

(Wahrscheinlich sagt mir der Motor überhaupt nicht zu, bin mal echt gespannt)

• Hallo -Jojo-,

viel Spaß bei der morgigen Probefahrt, und vielleicht kannst du ja sogar ein paar Bilder einstellen. ;-))

mfg 330d-touring

KW: Xenon ist, meiner Meinung nach, unter anderem für Leute interessant, die häufig bei Dunkelheit/Nacht unterwegs sind.

• Original von 330d-touring
      KW: Xenon ist, meiner Meinung nach, unter anderem für Leute interessant, die häufig bei Dunkelheit/Nacht unterwegs sind.

Tja, beim Xenon verhält es sich so wie bei den meisten Sonderausstattungen: man braucht es nicht unbedingt, aber es ist schön wenn man's hat! ;)

Schöner Touring übrigens, aber max. 18 000.- würd ich auch nicht ausgeben. Der Motor wird dir mit Sicherheit zusagen! :super:
    • ANZEIGE