M3 Heckspoiler richtig montieren

  • Hallo hab da mal eine Frage, ich hab mir für meine Limo einen M3 Heckspoiler geholt. Jetzt meine Frage wie weiß ich die genaue position wo der Spoiler hingehört? Von der seite ist es klar aber wie weit muß der Spoiler in die Heckklappe reinragen? Es soll ja auch orginal aussehen. Gibts da irgendwelche Maße die man beachten sollte? Weiß das ist eine sehr blöde Frage :rolleyes2: aber es soll ja auch perfekt aussehen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • Für 10 flocken geh ich nachmessen ^^













    Ne spaß, ich guck bei gelegenheit, falls keiner schneller is ;)

  • Ich musste es bei mir damals mit einem Kollegen zusammen machen. Habe die Abrisskante direkt an die Kante des Kofferaumdeckels geklebt, wobei durch dur Wölbung ca. 0,5cm noch hinten Platz blieb. Nur um die Rundung hinzukriegen, brauchte man bei meinem zumindest auch gut Druck, dass man ihn wirklich symmetrisch kleben kann. Bis jetzt ist er jedem nur positiv aufgefallen.


    MfG


    Der Student

    Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!

  • Hab leider kein Geld. Bei mir kannst du also nix holen :P :totlachen:


    Wäre super wenn du das machen könntest.



    @sk
    leider hat der Händler bei mir keinen M z.Z. keinen da. Wollte ich auch schon machen :rolleyes2:




    Student46
    Klar zu zweit gehts am besten. Glaub alleine wäre man da voll am A... :totlachen:



    Könnte evtl jemand eine Nahaufnahme von seinem Spoiler machen?

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • Hey black, hab grad geguckt!


    Da is so ne kleine Rundung am kofferraum (ca radius 5 mm - 1 cm). Da wo die rundung aufhört, sollte die Lippe kleben bei dir ;)


    Lg

  • ah ja super! Weiß wo du meinst. Danke für die gute Beschreibung! :super: Jetzt muß ich nur noch hoffen das dann bei der Montage alles gut geht

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • sag deinem händler mal er soll im BMW TIS nachgucken da stehen die exakten maße drin zum ausdrucken würde es ja machen für dich hab meine tis cd aber leider derzeit net daheim...

  • Ja werd ich machen. Dank dir!


    Schade das du die CD nicht bei dir hast. Aber soetwas gibt man ja normal nicht aus der Hand oder?!? :)

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters