Passt das Business CD Radio vom X3/Z4 Bj. 2003 in den E46?

• Hallo liebe Gemeinde,

Passt das Business CD Radio vom X3/Z4 Bj. 2003 in den E46?

Hier die Teilenummer: 65126932545

Es sieht rein optisch eigentlich recht gleich aus.

Danke für eure Antworten.
    LG
    Lukas

• also an meinem z4 bj.2005 is auch das buissnes radio drinnen und ich kann sagen es wird von der grö´ße her nicht passen des das ist viel breiter als ein radio vom e46.. und da 2003 und 2005 ja die gleichen modelle sind. wird es bestimmt gleich sein.
    also zu 99,9% passt es nicht. ;)

• Hallo Leute,

gestern habe ich mir einen fl e46 320d touring geholt. Leider habe ich beim heimfahren festgestellt, dass das CD RAdio rattert als ich auf die Auswurftaste gedrückt habe, als ich dann auf Radio umgestellt habe ratterte es nicht mehr. Erst als ich das Auto ausmachte fing es wieder an. Heute habe ich dann en CD Reingesteckt, die wird weder abgespielt noch wieder ausgeworfen. Was mache ich jetzt am leichtesten? Ich hab noch in meinen vfl e46 320d das gleiche Radio, kann ich das einfach tauschen? oder kann ich aus beiden 1 machen? Oder gibt es ne einfachere Lösung?

Vielen Dank, dass ihr euch für mein Problem Zeit nehmt :thumbsup:

mfg

Alexander

• Wenn du lange Weile hast warum nicht, vielleicht hast ja danach eins übrig. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also ich hab noch ein Radio CD-Business daheim rumliegen falls du eins brauchen solltest ;)

Wenn es an Argumenten mangelt kommt meistens ein Verbot dabei raus.

• Hallo Leute,

Hab vorhin mein CD Radio ausgebaut und Zerlegt, jetzt musste ich feststellen, dass 2 CD´s drin stecken und ich sie nicht heraus bekomme. gibt es da einen Trick?

Vielen Dank, dass ihr euch für mein Problem Zeit nehmt :thumbsup:

mfg