-
-
Womit geblitzt? (Stationär/Mobil)
Wo geblitzt? (Innerorts/Ausserorts/BAB/Inland/Ausland)
Bezahlen per EC-Karte? Bar?Fragen über Fragen.
-
ragen über Fragen.
mit nem autoblitzer...innerorts....bar karte egal -
mit nem autoblitzer...innerorts....bar karte egal
Vermutlich nicht, muss ja erst ausgewertet werden.
Und wenn dann noch die Stadt/Kommune geblitzt hat, dürfen die glaube ich gar kein Geld eintreiben, als vor Ort. -
Und wenn dann noch die Stadt/Kommune geblitzt hat, dürfen die glaube ich gar kein Geld eintreiben, als vor Ort.
hab irgendwo gehört das da drinne jemand sitzen soll
bei den man einfach bezahlen kann
heute 15 zu schnell in der stadt..30€
-
hab irgendwo gehört das da drinne jemand sitzen soll
bei den man einfach bezahlen kann
heute 15 zu schnell in der stadt..30€
Also, hier darf die Rennleitung kein Bargeld mehr annehmen. Nur von Ausländern. Wenn du gelasert wirst, kannst du mit EC- oder Kreditkarte zahlen oder bekommst den Bescheid zugeschickt.
Wenn du aus nem Kombi geblitzt wirst, ist's meist die Stadt/Kommune. Die kassieren nie vor Ort.Hoff doch einfach drauf, dass das Foto nicht verwertbar ist und du gar nicht erst Post bekommst. War bei mir in 3 von 4 Fällen so.
-
Immer diese Raser
-
Also, hier darf die Rennleitung kein Bargeld mehr annehmen. Nur von Ausländern. Wenn du gelasert wirst, kannst du mit EC- oder Kreditkarte zahlen oder bekommst den Bescheid zugeschickt.
Wenn du aus nem Kombi geblitzt wirst, ist's meist die Stadt/Kommune. Die kassieren nie vor Ort.Hoff doch einfach drauf, dass das Foto nicht verwertbar ist und du gar nicht erst Post bekommst. War bei mir in 3 von 4 Fällen so.
alles kla thx
-
Abwarten und Tee trinken!!
Ich wurde letztens auch Fotografiert,
ist aber auch nichts gekommen. -
Abwarten und Tee trinken!!
Ich wurde letztens auch Fotografiert,
ist aber auch nichts gekommen.ja kommt von..ich hatte bis jetzt immer pech..4mal geblitzt (in 5 jahren)..4 mal strafe