Das wird ja immer besser!
-
-
Update:
Ich habe heute im Klebwerk Dresden mein Dach mit glänzend schwarzer Folie folieren lassen. Bilder gibts auf Seite 1 im Eröffnungspost. -
Sehr schöner E46 Farbe ist echt hübsch steht ihm richtig gut!
Und mit dem schwarzen dach sieht er echt noch ein ganzes stück geiler aus, evtl. noch mehr schwarze akzente wie spiegel, grill und felgen dann wäre das ganze noch geiler kommen, aber zum glück sind geschmäcker verschieden
Schau doch mal bitte bei meiner Fotostory vorbei und gib mir ein feedback zurück
Liebe Grüße
Filipe
-
feine sache
-
Sieht echt Hammer aus.
Wohnst du vllt in einer BMW-Straße oder so? Weil auf den Bilden sieht man ja nur BMW´s
-
Filipe_v
Danke für das Lob.ich werde aber keine weiteren Teile schwarz folieren bzw anbauen. Das wäre sonst too much! Schließlich ist das Dach schwarz, die Scheiben, die Stoßleisten und die Reifen.
Die Performance Räder werden auf gar keinen Fall "geschwärzt"!;)
Man merkt aber wirklich, dass Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so.@Fränki
Danke, seh ich auch so!@UGR_e46
Nein, eigentlich nicht! Auf welchen Bildern siehst du denn so viele?
Das eine zum Standlichtringeeinbau war nicht bei mir.Stepo
Google mal nach racing24 . de! -
Na der sieht ja mal leckker aus
. Normalerweise bin ich nicht so der Holz Fan, aber deins sieht echt gut aus.
Das schwarz glänzende Dach macht richtig was her, würde mir auch sehr gut gefallen.
Ich würde auch nicht´s mehr schwarz machen. Wird sonst etwas zuviel.
Fazit: Schönes Auto
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen.
-
Passt!
Jetzt noch die M2 Stoßstange vorne und er ist perfekt!
-
Nee, lass die Originalschürze dran. Die ist ja fast schon seltener als die M2, und außerdem passt sie einfach perfekt zum Gesamtwerk. Meine Meinung.
MfG
-
Jupp, das Dach macht sich super ! Haste fein gemacht