AL's Individual "Goldstück"

• Wie versprochen neue Fotos im April :thumbup:

Also die sind dir gelungen! Genauso wie die Veränderungen durch die Rückleuchten und die Felgen! Schicke Limo! Weiter so.

Hab das Versprechen nicht ganz gehalten. War nur ne normale Digicam... aber psssst. :D

schöne farbe....die sieht man nicht an jeder ecke :)

die flegen wirken schon fast wie 20" ^^

Im Freundeskreis krieg ich bezüglich des Lacks immer nur "Rentnerfarbe" zu hören. :)

• Servus Alexander,

richtig schniecke Limo :thumbsup:
    Die Farbe ist zwar extravagant (hab ich auch erst 2 mal gesehen),
    aber ich finde sie genial :D

Die Felgen passen perfekt und an der Scheibentönung gits nix zu meckern,
    schaut Top aus :super:

Bin mal gespannt was sich so im laufe der Zeit noch ändern wird...

• So,

es gibt Neuigkeiten vom Goldstück.

Gestern wurde ein ap Sportfahrwerk 60mm/30mm verbaut. Der erste Eindruck ist einfach überragend. Fährt sich echt wie auf Schienen - ist aber auch nicht zu hart.

Habe mal ein Bild mit dem Handy geknipst - also sorry für die schlechte Quali.

Enjoy:

[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img838/6741/tief.jpg]

Also ich finds super - wird wohl aber in den nächsten Tagen vorn noch ein bisschen tiefer gehen. ;)

• Schaut wirklich gut aus, da hast du wirklich gute arbeit geleistet! Meiner muss auch noch ein bisschen in die Knie gehen, bin zurzeit auf Fahrwerks-suche, für Tipps wäre ich sehr dankbar, aber wohl nicht hier im fred sondern per PM... :D

• Sehr schicker E46!

Was ich aber vermissen würde, wären die Sportsitze.. und das Holzdekor is garnicht meins. Wieviel haste für die Scheibentönung gezahlt?

uuuund:

Zitat

VA:8x19 ET37 mit 225/35 R19 88Y DUNLOP SPORTMAXX

...hast du diese Reifen eingetragen? Hatte auch 88Y drauf, und mein TÜVler meinte ich kann nur mind. 91Y fahren - deswegen hab ich mir jetzt neue Vorderreifen besorgt! Hab auch ne 320i M54 VFL Limo!

• Was ich aber vermissen würde, wären die Sportsitze.. und das Holzdekor is garnicht meins. Wieviel haste für die Scheibentönung gezahlt?

Sportsitze vermisse ich nicht. ;) Am Holz hatte ich mich auch schonmal satt gesehen, aber mittlerweile gefällt es mir wieder. Es passt einfach perfekt zu meinem Innenraum.
    Für die Scheibentönung habe ich bei Carglass, wenn ich mich recht entsinne 230 oder 250 Euronen gelegt.

...hast du diese Reifen eingetragen? Hatte auch 88Y drauf, und mein TÜVler meinte ich kann nur mind. 91Y fahren - deswegen hab ich mir jetzt neue Vorderreifen besorgt! Hab auch ne 320i M54 VFL Limo!

Jap, die sind auch eingetragen (per Einzelabnahme)! Der Traglastindex reicht ja aber mit 88 auch voll aus(560x2=1120) bei einer Achslast von 920kg. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von RäucherAL ()

• Felgen geil, Innenraum geil. Außenfarbe mal was anderes. Bodykit bzw. Originalzustand ok.

Schöner Wagen. hebt sich ab.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick