Wem das wichtig ist dem seien die Diesel ans Herz gelegt.
also bei nem diesel ist unter 2000U/min nix los
![]()
Versteh ich jetzt nicht
Wem das wichtig ist dem seien die Diesel ans Herz gelegt.
also bei nem diesel ist unter 2000U/min nix los
![]()
Versteh ich jetzt nicht
Würd ich so nicht stehen lassen...
Die Commonrail 320d kommen ab 1600 schön langsam. Der Sechszylinder wird da von unten auch mehr Dampf machen, würd ich sagen.
Ich kann von meinem 330er behaupten, dass der untenraus genau so gut geht, wie mein ehemaliger 320d. Oben rum legt er dann natürlich gewaltig zu...
Alles anzeigenWürd ich so nicht stehen lassen...
Die Commonrail 320d kommen ab 1600 schön langsam. Der Sechszylinder wird da von unten auch mehr Dampf machen, würd ich sagen.
Ich kann von meinem 330er behaupten, dass der untenraus genau so gut geht, wie mein ehemaliger 320d. Oben rum legt er dann natürlich gewaltig zu...
hab ich diese commonrail einspritzung?
jap, haste
jap, haste
aber unter 2000u/min ist da nix mit power :Derst mit turbo kommts dann
ich habe unter 2000 u/min auch keine kraft...muss am sprit liegen
ansonsten hat der FL 320d auf jeden fall Common-Rail. Die 136PS-maschine arbeitet noch mit verteiler-pumpe
ich habe unter 2000 u/min auch keine kraft...muss am sprit liegen
ansonsten hat der FL 320d auf jeden fall Common-Rail. Die 136PS-maschine arbeitet noch mit verteiler-pumpe
wie meinste das..am sprit..tankste normal benzin?
ne, ich fahre mit super.
ich meine nur wenn ich zunder von unten heraus haben will, müsste ich diesel fahren. daher meinte ich scherzhaft es müsste am sprit liegen
ne, ich fahre mit super.
ich meine nur wenn ich zunder von unten heraus haben will, müsste ich diesel fahren. daher meinte ich scherzhaft es müsste am sprit liegen
ist das fachgargon