Geht eigentlich nach kurzer Fahrt allein aus.Ansonsten mal für paar Minuten die Batterie abklemmen.
jo werd ich morgen sofort machen danke
Geht eigentlich nach kurzer Fahrt allein aus.Ansonsten mal für paar Minuten die Batterie abklemmen.
jo werd ich morgen sofort machen danke
Geht eigentlich nach kurzer Fahrt allein aus.Ansonsten mal für paar Minuten die Batterie abklemmen.
uhu hat tatsaechlich geklappt riesen dank !!!
Kein Ding, funzt auch manchmal bei anderen Geschichten.
Um nicht extra ein neuen Fred zu erstellen verwende ich mal einfach das alte hier.
Das Kabel vom Verschleißanzeiger hinten verschwindet ja hinter dem Radkasten in der Verkleidung.
Kann ich den auch wechseln ohne das ich auf eine Bühne muss?
Um nicht extra ein neuen Fred zu erstellen verwende ich mal einfach das alte hier.
Das Kabel vom Verschleißanzeiger hinten verschwindet ja hinter dem Radkasten in der Verkleidung.
Kann ich den auch wechseln ohne das ich auf eine Bühne muss?
Ja kannst du,wenn du nen Wagenheber da hast und dich kurz unter das Auto legst geht das ohne Probleme.Ist etwas über dem Schweller in der kleinen Klappe.Diese mußt du öffnen den Kontakt trennen und das wars dann schon.Die Verlegung erklärt sich von selbst wenn du den alten abbaust.
Habe ich gerade erst gemacht auf dem Parkplatz.
Ist etwas über dem Schweller in der kleinen Klappe.
Hmm komisch. Bei mir ist da keine Klappe.
Sorry,
du hast nen 2,8 da weiß Ich nihct ob es so ist wie beim 1,8.
Bei mir geht der Kebl bish hinter den Schweller.Aber wenn dann muss der Stecker für die Verbindung zum Fahrzeugstecker in einer Schwarzen Dose sein.Diese musst du öffnen um die Verbindung zu lösen.
Ich schaue mal kurz im ETK nach.
beim E46 ist die Teilenummer für die Verschleisanzeige
34 35 1 164 372 <-----klick mich
ür alle Modelle gleich.Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das auch die Verlegung gleich sein wird.
Oder weiß da einer mehr.
Du musst eine "Schwellerecke" abbauen, dann siehst Du den Rest.
Ein Kunststoffpin und eine Schraube glaube ich.