Meine 318er Story *new pics*

• Servus,

schön schön, so langsam nimmt er doch Gestallt an. Jetzt
    noch weiße Rückleuchten + Seitenblinker und man erkennt ihn
    nicht mehr wieder.

Mfg Manuel

• Danke, das mit den den Seitenblinkern und den Rückleuchten werd ich als nächstes in Angriff nehmen, zuerst möchte ich aber noch das Projekt mit der Rückbank fertig machen. Hab vorgestern die Hutablage und die Lautsprecherabdeckungen schwarz gefärbt, sowie die Kopfstützen gegen die schwarzen getauscht.
    Was meint ihr kommt besser, LED Rückleuchten oder die OEM Teile?

Gruß

• LED-rückleuchten sehen gut aus aber ich stehe auf OEM-look. Original-teile sind außerdem immer passgenau und wasserdicht. was man von manchen zubehörlampen nicht behaupten kann.

aber ich möchte dich warnen. für 89eur kannst du keine qualität erwarten. schau dich mal hier um

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=267

100% original, wasserdicht und passend. dort steht zwar dass sie ab bj 01 passen, aber du kannst saleafter mit deiner fahrgestellnummer anschreiben und fragen ob es doch geht.

ich habe auch originale nachgerüstet und bereue es keine sekunde

• Servus,
    was Rückleuchten usw. betrifft. Kann ich dir Carparts-online.de empfehlen. Da hab ich mir LED-Rückleuchten gekauft.
    Ist ganz gute Ware. Fahre auch nen 318i Limousine. Aber nicht in deiner Farbe sondern in Sienarot 2 wie du auf meine Avatar sehen kannst. Der 318i ist nen ganz ordentliches Auto, wenn man noch nicht so viel Geld zur Verfügung hat und ich mein welcher Schüler/ Student kann sich schon ein gutes Auto leisten wenn er nicht grad dafür arbeiten geht oder die eltern steinreich sind.

Gruß
    Andi

• Servus Andi,

hast schon recht, bin auch froh über meinen 318er obwohl mir n bisschen mehr Durchzug im unteren Drehzahlbereich schon gefallen würde. Aber wie gesagt, welcher Schüler kann sich schon einen großen BMW leisten? Wurde eh schon in der Schule blöd angemacht à la "Papa hat n neues Auto springen lassen" usw.
    Sag mal, wieviel Zoll haben denn deine Felgen, die du aufm Avatar hast? Mir würden die gut als Winterfelgen gefallen.

Gruß
    Andi