Mein 325 Ci Cabrio **Update 08.05.11** 3 neue Bilder

• Schaut richtig gut aus - wo hast du die Felgen her ?

was ich noch machen würde - Bremsättel lackieren und die Bremscheiben an der Radnabe.
    Bei den großen offenen Felgen lenkt der Rost die Aufmerksamkeit leider von dem Tollen gesamtbild ab.

Für die Bremscheiben empfehle ich Zinkspray - schaut die Bremscheibe aus wie neu und rostet nicht weiter - ist aber 100% hitzestabil.

Bremssattel - Bremsattelack. Alles ander schmilzt und stinkt.

Viel Spaß noch

• Ja danke erstmal, die Felgen... Ebay.

Den Rost sieht man durch den Kamerablitz so stark sonst sieht man das mit dem Normalen auge nicht so besonders aber ich werd deinen Tipp ausprobieren :thumbsup:

Ja Bremssattel Lackieren nur welche Farbee?? ?(

• Ach ja, was soll man dazu schon sagen?!

Orientblau---Hellbeige 2----cabrio = perfekt

Schaut echt sehr gepflegt aus dein cabrio.
    die rückleuchten musst du auf jedenfall ändern und spar auf das M2 Paket.

Mach ich auch.:)

Der z4 ist natürlich auch bombe.

also, knitterfreie fahrt und mal schaun wer als erstes das MPaket hat:)

• foto update! ;) mit dem e90 320d mit 184ps und 380nM!! einfach super auto.. gerade erst seit 2 monaten angemeldet ;)

• Schaut ganz nice aus das cabby allerdings würde ich noch die Bremssattel ordentlich lackieren weil du hast ne extrem offene felge ausgewählt da muss es dahinter immer top aussehen und immer auf die bremsscheiben achten is peinlich solche felgen zu fahren wenn die bremsscheiben im arsch sind ;)

Die Front blinker sind nicht so mein geschmack aber sonst top!!

Wenn du das 16:9 navi hast sag bescheid ich übernehm dein aktuelles auf jeden wenn wir uns einig werden :D

EDIT: Wenn du ihn tiefer legen willst dann die front nicht tiefer als 40mm!!!
    Gut gemeinter tip!

• Hi,

also gibts dich auch in einem Forum :)

Dachte ich lasse dir mal einen Kommentar da, da wir uns ja gerade in der Stadt ein wenig amüsiert haben :P :P

Hab mir gleich gedacht das du auch nen 325ci hast, rein so von der Leistung :thumbsup:

Die Felgen kommen doch schonmal sehr gut rüber, genau wie der Klang vom ESD !!

Der 320d is wirklich erste Sahne, fährt den dein Vater ?

Sicher sieht man sich schon bald wieder irgendwo :thumbup:

Gruß Timo

• 'Hey,

ja bin hier schon ein bisschen länger :)

Hab gedacht das deiner vielleicht ein 330 ist aber ein 325 ist natürlich auch super!

Ja bin öfter mal weng zügig unterwegs in der stadt wenn ich einen E46 seh :P

Danke sehr, die Felgen haben mir schon immer gefallen, hätte mir aber fast die gleichen wie du geholt nur in 18 zoll..

Der 320d ist von nem guten freund des auto, seine eltern fahrn auch öfter damit rum.. ;)

Ich hoffe dochmal das wir und öftermal in der stadt sehn, naja zumindest kann man sich jetzt grüßen wenn man sich sieht :thumbsup:

Gruß Burak

• Cool das du auch schon Online bist !!!

Ja 330 hin oder her, die 30 PS reißen es auch nicht mehr raus..

Ich bin eigentlich mehr der cruiser geworden mit meinem Cabrio... Allerdings werd ich den vorraussichtlich nur noch ein Jahr oder so fahren, da er mir einfach zu wenig Leistung hat..
    Liebäugle schon mit nem 335d

Zu deinen Felgen nochmal... 19" haben nicht nur Vorteile, mit meinem Gewindefahrwerk ist das Auto schon extrem hart geworden da ich auch Niederquerschnittsreifen fahre...

Ich habe im Keller noch 10,5x18" Schmidt CC-Line in schwarz liegen, vielleicht fahr ich nächsten Sommer mal Schmidt, mal sehen :thumbsup:

• Ich finde die Chromnieren irgendwie gar nicht schön (sind das die normalen FL-Nieren?).
    Schwarze wären hier viel besser angebracht.

Und andere Rückleuchten würde ich definitiv noch dran machen.

MfG