Achso, die Leuchten meinst du.
Christian hatte mir schon erzählt darüber....
Ja dan gibt mal bescheid..
BlutgruppeM`s CLUBSPORT "A Lovestory Ends"
-
-
40/20 Federn bestellt mit dem Ziel das er vorne 20 mm sinkt? D.h. du hast die Sportliche Fahrwerksabstimmung ja?
-
40/20 Federn bestellt mit dem Ziel das er vorne 20 mm sinkt? D.h. du hast die Sportliche Fahrwerksabstimmung ja?So schauts aus Und da die ja ca. 20mm beträgt, sollte er mit den 40mm
Federn reale 20mm tiefer kommen als vorher. Theoretisch -
Klasse QP und echt geile Bilder
-
Sieht gut aus mit der neuen Tieferlegung. Und ich bin auch mal gespannt wie das mit deinen Sommerfelgen ausschauen wird Bestimmt ziemlich cool
Frage zu den Defekten Teilen: Du hast sowohl die Dämpfer als auch die Meyle Teile noch kein Jahr drin? Wahnsinn das es schon in ist. Geht da wenigstens was auf Garantie oder so? Kann ja nicht sein das die nach so kurzer Zeit schon wieder kaputt sind. Oder bist du im letzten Jahr so viel gefahren?
-
Danke Dami, schön das er dir gefällt
Ich kanns auch kaum erwarten bis die Sommerschluffen wieder
drauf sind...... ich denk mal so in 1-2 WochenDie Dämpfer wurden ca. 30Tkm gefahren, die Koppelstangen 15Tkm.
Ist schon ärgerlich, aber ansonsten ist Fahrwerksmäßig ja alles i.o.
bzw. komplett neu. Wirklich erklären kann ich mir die Ausfälle auch nicht.
Die Dämpfer schicke ich auf jeden Fall bei Bilstein ein, nur leider muss
ich denen die Einbaurechnung einer Fachwerkstatt vorlegen......Die gibts logischerweise nicht, aber ich hoffe trotzdem auf Kulanz,
schau mer mal was dabei rum kommt -
So, heute morgen (mittag) stand schon wieder der Postbote mit einem
Paket vor meiner Türe. Diesmal war ich sogar da, aber leider noch am
schlafen...... Egal, das hat den Postboten nicht wirklich gestört und er
hat fröhlich weitergebimmelt bis ich endlich aufgestanden bin.
Dafür gibts ein dickes und einDenn er hatte meine Koppelstangen dabei
Perfekt, also konnte ich heute endlich loslegen, nachdem es über
Karneval ja nix geworden istDie Koppelstangen vorne sind jetzt neu, die Handbremse komplett
sowie Scheiben + Beläge + WK an der Vorderachse.Als die alten Scheiben runter waren, wurde mir auch Schlagartig klar
woher die lauten Fahrgeräusche kamen und wieso der Wagen beim
Bremsen so extrem gerappelt hat.Diese tollen "Jahresringe" die man auf der Scheibe sieht,
sind leider nicht nur optische verfärbungen, sondern diese
Ringe waren erhaben auf der Scheibe also wie kleine Berge......Jetzt ist an der VA wieder eine angenehme laufruhe eingekehrt
und beim Bremsen bekommt mein auch keine Gratis Fußmassage mehr.Jetzt fehlen nur noch die Dämpfer HA Aber ich warte ja gerne
-
Du stehst echt auf ein makelloses Fahrwerk ne
finde ich aber gut, ich glaub ich kenn keinen der sich besser mit dem E46 fahrwerk auskennt als du!!
Nächstes Jahr wenn etwas mehr schotter wieder da ist werde ich deinen weg folgendie bremsscheiben sehen aber echt schon böse aus!!
Pass auf dich auf
-
Wie kann denn sowas mit den Scheiben passieren sieht ja gefährlich aus
-
Tobi:
Ehrlich gesagt kein Plan warum die Scheiben nach
40Tkm schon so fertig aussehenIch vermute das die EBC-Green Stuff nicht wirklich zu den
Zimmermännern passen. Die EBC sind relativ hart und infolge
dessen könnten sich die Bremsscheiben überhitzt haben.
Das würde die Verformung sowie die Farbunterschiede
erklären. Vor allem an den Löcher sieht man gut wie
das Metall dunkel angelaufen ist.Aber woher diese Jahresringe kommen, keine Ahnung.......
@ Filipe:
Gezwungener Maßen....... Ich hatte ja auch viel
brassel mit meinem Fahrwerkskomponenten. Außerdem ist der
E46 ja eh für seine schwache Vorderachskonstruktion bekannt.
So haben sich nach der Zeit alle möglichen Teile verabschiedet
oder wurden vorsorglich getauscht, da es eh ein Abwasch war.Aber dafür herrscht jetzt auch fast ruhe und er fährt sich wieder
wie neuNur die Dämpfer fehlen noch zum perfekten fahrvergnügen