gekaufter BMW "gechiptuned"?

• Sry, war schon spät gestern ^^ Beim nächsten Einsteigen teste ich es.

Edit: Laut dem Vorbesitzer war er im fünften auch schon im roten Bereich, also über 6.000. Er meint, das er das Auto aber auch schon so gekauft hat.

• So, habs grad im zweiten getestet:
    Im 2. Gang bis kurz vor 7.000 Umdrehungen knapp über 90km/h.
    Was sagt uns das nun?

• ich würd ma sagen das navi kannste wegschmeissen.. 220 km/h ... im 316i ...niiiiiiiiiiiiiiiemals
    und selbst wenn er gechippt ist... das bringt bei dem absolut garnix das spürst du nichtmal

wieso niemals??? mein erster E36 war ein 316 Coupe und die Tachonadel ging sogar über 220 km/h. Hat zwar lange gedauert aber die 220 km/h erreichte er.

• Der 316i verbraucht innerorts 9,7 Liter. Dieser Verbrauch wurde von BMW angegeben.:)

• Zitat

wieso niemals??? mein erster E36 war ein 316 Coupe und die Tachonadel ging sogar über 220 km/h. Hat zwar lange gedauert aber die 220 km/h erreichte er.

jop und der arosa meiner freundin mit 50 ps erreicht 250 km/h...

ich liebe diese wunschvorstellungen...

• Jetzt kommt mal wieder runter Jungs, wir sind nicht im GTI Forum :D

Wie gesagt, ca 7.000 Umdrehungen im 2. Gang und über 90km/h. Begrenzt scheint meiner also schon mal nicht zu sein.
    Der Sound hat sich garnet mal so schlecht angehört :8):

@ e46-Fahrer: Ja, hab ich auch gestern gelesen, und da ich zu 90% Stadt fahre und meistens nur 8km, wird der Motor gerade so warm bis zum Ziel. Das erklärt schon mal die 9-10L.