Bastuck ESD, sorry weiß nich obs das thema schon gibt

  • Hallo Freunde :)


    Wollte mir die tage einen Bastuck ESD für meinen 2,2er bestellen und weiß 1. nicht wo und 2. welche endrohrvariante, hat jemand bilder oder erfahrungen oder evtl. selbst diesen ESD dran? Was macht der in sachen Soudn so her? Möchte etwas dumpferes haben und lauter darf er gerne werden!!


    Gruß Ralle

  • Zitat

    Original von BeautyBeast
    Hallo Freunde :)


    Wollte mir die tage einen Bastuck ESD für meinen 2,2er bestellen und weiß 1. nicht wo und 2. welche endrohrvariante, hat jemand bilder oder erfahrungen oder evtl. selbst diesen ESD dran? Was macht der in sachen Soudn so her? Möchte etwas dumpferes haben und lauter darf er gerne werden!!


    Gruß Ralle


    Grüss dich,


    hatte auch einen 2.2L mit Bastuck!


    Aber ich muss dir ganz stark davon abraten. Verarbeitung und Qualität unter aller sau, Passgenauigkeit = 0%, Sound, dumpf ja, wie ein Golf, laut aufkeinenfall!


    Hör auf mich, ich hab den Schmarn schon einmal durch!


    Leg etwas drauf und kauf dir einen Eisenmann oder SuperSprint.


    MFG
    Markus

  • Ich habe meine Bastuck auch schon seit geraumer Zeit montiert. Zum Sound kann ich nicht viel sagen (Diesel), aber Passgenauigkeit 100% und Verarbeitung auch 100%. Selbst die Schellen und Halter passen 100%-ig!
    Jederzeit weiterzuempfehlen!

  • nachteil bei Bastuck ist die recht geringe Auswahl an Endrohrvarianten und die nicht optimale verarbeitung.


    Ich habe früher mal Bastuck verkauft und diverse probleme mit der Passgenauigkeit (war aber beim E36) sowie rostigen Schweissnähten....ist aber schon einige Jahre her :)


    falls du möchtest kann ich dir aber gerne mal ein Angebot machen für eine ROAR by don silencioso-Auspuffanlage Bilder/Infos siehe Signatur bzw. per E-Mail/PN

  • @ Stauber


    Duplex-Endschalldämpfer mit Endrohr links/rechts 1 x 75 x 130mm oval
    1.312,77€
    abzüglich 15% Rabatt -->1115,85€


    abzüglich 20% Rabatt -->1050,22€


    jeweils zzgl. Versandkosten.


    Vom Vorschalldämpfer bräuchte ich im Voraus ein Bild um das mit der Vorlage vergleichen zu können.

  • ich weiss nicht was ihr alle habt ??? ?( war und bin bis jetzt immer zufrieden mit meiner bastuck anlage. hatte auch davor an anderen fahrzeugen einen bastuck endtopf. wen er noch lauter klingen würde, wäre es schon ein bisschen nervig, aber so wie meiner klingt, passt es. tja, wenn mal mehr gehalt übrig bleibt, dann wirds sicherlich eine eisenmann anlage. ;)