Mein Schätzelein ;-)

• Hallöchen,

also ich find mit dem M Spoiler siehts eigentlich noch in Ordnung aus aber mit dem Spiegeln bin ich noch mit mir am hadern...erstmal sind se Sauteuer (will gern Original wenn dann) aber dann ist´s so wie ihr sagt das passt vllt nicht zum Gesamtbild ohne M Paket!
    Naja kommt Zeit kommt Rat.

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• Kannst ja bei mir in die Story schauen, hab den Spoiler drauf - ohne MII.

Meine Heckklappe geht die Tage zum Lacker, dann kommt er erstmal runter.
    Mal schauen ob ich den wieder montiere.
    Über M-Spiegel denke ich derzeit auch wieder nach :)

• Sehr schöne Felgen, aber ich finde das die felgen langsam langweillig werden.. :D Die hat wirklich fast jeder..
    Kannst ja bei mir auch mal reinschaun ;)

• Ein schömes Coupe was auch noch immer schöner wird. Das Felgen-Upgrade zeigt halt Wirkung.
    Aber wie einer meiner Vorredner gefällt auch mir das Radio nicht. Bei einer so tollen und klassischen Karosserieform ist selbst das Unterbrechen der Originallinie im Innenraum eine kleine Sünde. Dein Wagen ist mittlerweile zu edel für ein Zubehörradio... ;)

Also weiter so...

• So nach langen Überlegen hab ich die Abrisskante nun doch drangeklebt 8) wär ja irgendwie blöd wenn se nur dumm rumliegen würde.
    Ich find es is mir auch gut gelungen wo ich doch nen bissel Schiss hatte das ich sie krumm dranklebe.

K1024_2010-06-05+12.18.10.JPG
    K1024_2010-06-05+12.18.24.JPG
    K1024_2010-06-05+12.18.43.JPG
    K1024_2010-06-05+12.18.35.JPG

MFG

Einmal editiert, zuletzt von caddy ()

• Soooo gibt wieder was neues :thumbsup: hab mir jetzt "und ich denke das seeeeehr günstig" Original M Spiegel bei der Bucht geschossen für läppische 103 €!!!!
    Ok sie sind zwar ohne Spiegelglas und müssen noch umlackiert werden aber sowas nenn ich trotzdem nen Schnapperl :thumbsup:

PS: M Lenkrad ist auch auf dem Weg zu mir.... :D

MFG

2 Mal editiert, zuletzt von caddy ()