servus,
seit heute mittag ist meine motorkontrolleuchte wieder an und so langsam nervt mich das...vllt könnt ihr mir ja helfen!?!
beim ersten mal wo sie an ging, bin ich zur werkstatt und hab den fehlerspeicher auslesen lassen da lag im fehlerspeicher verbrennungsaussetzer zylinder 1 vor. der meister sagte zu mir kann ne defekte zündspüle oder kerze sein! jedenfalls hat er den fehler gelöscht und zu mir gesagt fahr noch mal damit, wenn sie an geht kommste noch mal rein. dann hatte ich erstmal ruhe, als ich dann morgens los zur arbeit bin ging die scheiss lampe wieder an.
bin dann wieder zur werkstatt und habe noch mal den fspeicher auslesen lassen und schon wieder kam verbrennungsaussetzer zylinder 1. darauf wurden alle spulen und kerzen getauscht und der speicher wurde wieder gelöscht!
nach ein paar wochen tauchte das gleiche problem wieder auf. bin dann mal wieder in die werkstatt und es lag wieder der fehlerspeicher verbrennungsaussetzer zylinder 1 vor. dann haben sie die sachen, also sprich spule und kerze vom 1zylinder mit den sachen vom zweiten zylinder getauscht und gesagt fahr mal damit wenn das noch mal auftritt und du hast den fehler wieder aufm ersten zylinder dann haste ein problem. es könnte was am motor sein!!!
naja ich wills mal nicht hoffen dat fuck schon genung ab! aber wieso checkt man das nicht direkt ab und zieht das so in die länge?!?!
vllt hatte ja jemand auch ml so ein problem gehabt und könnte sagen woran es vllt liegen könnte..
danke schon mal im vorraus...