Hallo,
habe ein Problem mit dem Lautstärken Regler wenn ich laut oder leise drehe tut sich nix
manchmal geht's und manchmal nicht, jemand eine Idee was ich machen kann, ohne ein neues Radio zu kaufen.
schöne grüsse
Mac
Hallo,
habe ein Problem mit dem Lautstärken Regler wenn ich laut oder leise drehe tut sich nix
manchmal geht's und manchmal nicht, jemand eine Idee was ich machen kann, ohne ein neues Radio zu kaufen.
schöne grüsse
Mac
Hallo Mac,
was ist es für ein Radio?
Hattest du es schonmal ausgebaut?
Am besten mal ausbauen, den Stecker hinten ab und ein bisschen mit Kontaktspray einsprühen, wieder dran und testen..
Wäre die einfachste / schnellste Lösung..
Hi ,
leider weiss ich nicht was es für ein Radio ist, wo kann ich es ablesen dann poste ich es später mal rein.
Ausgebaut habe ich es nicht.
Das mit dem Kontaktspray ist ne gute Idee werde es mal ausprobieren.
ps: super forum, und super schnelle antworten
Hi,
ich brauch nicht unbedingt die genaue Bezeichnung, nur ist es z.B. ein CD Radio, Navigation, Kasette.. ?
Am besten erstmal das mit dem Spray probieren, wenn's dann nicht funktioniert kann man ja weiter gucken.
es ist eins mit Kasette !!
ich probiere es mal.
Ich dachte das es öfter bei den Radios passiert mein Dad hatte das gleiche Problem bei seinem 525 er na ja schauen wir mal .....
Danke
Hast Glück, die Kasettenradio's gibts schon ab 1 EUR - 10 EUR original BMW bei eBay.
echt super....
habe gerade mal geschaut und
wie soll ich dat ding den ausbauen sieht nicht einfach aus.
Habe aber gerade erfahren das es in mein Haus einen BMW Mechaniker wohnen soll
so viel Glück hab ich gar nicht verdient aber eure Hilfe ist mir auch recht
ps ich brauche das das zwischen Tape und CD Wechsler switchen kann
das hier wäre das richtige aber naja da kann man auch was besseres bekommen für den preis denke ich