hi leute bei ebay gabs einen carbon m spoiler der aber für die limousine angeboten war. nun meine frage: glaubt ihr das teil passt aufs coupe? auf dem bild is es auf ein m3 coupe verbaut
danke
hi leute bei ebay gabs einen carbon m spoiler der aber für die limousine angeboten war. nun meine frage: glaubt ihr das teil passt aufs coupe? auf dem bild is es auf ein m3 coupe verbaut
danke
Nein, das passt definitiv nicht
hmm. hat iwer interesse an ner spoilerlippe in carbon?
Hoppla. Ich glaube ich habe mich verlesen. Ich dachte es ging um die Frontschürze, ich glaube aber das den Heckspoiler meinst. Bei dem weiss ich nicht genau ob es passt oder nicht, ich denke aber eher nicht.
ich geb dir eifnach mal den link zum artikel=)
du machst mir hoffnung;-)
Hallo,
da steht doch eindeutig ...für 3er, limo....
Die werden auch welche für Coupe haben, deshalb das Foto. Musst nicht immer alles glauben, was auf den Bildern zu sehen ist.
Schick dem Verkäufer `ne Mail und frag,ob er das Ding da hat für Coupe.
Hatte mit dem schon zu tun, funzt alles super.
Gruss Tommy
hab ihm geschriebn und er hat gesagt er hat keins fürs coupe. egal ich probiers etz mit dem un zur not nutz ich mein wiederrufsrecht:-P
Zitathab ihm geschriebn und er hat gesagt er hat keins fürs coupe. egal ich probiers etz mit dem un zur not nutz ich mein wiederrufsrecht
Hmm, das würde ich an deiner Stelle nicht tun, denn in der Artikelbeschreibung steht eindeutig
Geeignet für folgende BMW Modelle:
E46, 3er Limousine
Somit sollte eigentlich alles klar sein - das Widerrufsrecht gilt ja nur wenn du ein anderes Produkt bekommst als in der Artkelbeschreibung aufgeführt - die Fotos dienen rein zur Illustration .....
Ich würde also noch etwas warten - auch wenn es hart ist - ich z.B warte schon seit Tagen bis meine M-Frontschürze endlich lackiert ist
Grüße,
Mach kein' Scheiss...
Ich such Dir morgen nen passende fürs QP
ich hab ja iene fürs coupe gefunden nur kostet die 190. ich werds mir denk ich kaufen wenn die für die limo net passt. ich kanns ja problemlos innerhalb vo 2 wochen zurückschikn. oder eineer vo euch möchte se vl kaufen. gleicher preis halt ich will kein gewinn damit machn vorallem net mit euch=)