Abdeckung M-Lenkrad

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei mir folgendes Lenkrad original verbaut:


    [Blockierte Grafik: http://i584.photobucket.com/albums/ss287/genderlein/mfE46.gif]


    Ich möchte die untere Abdeckung (hier in silber) gerne austauschen gegen die des originalen M-Lenkrades, so wie hier:


    [Blockierte Grafik: http://i584.photobucket.com/albums/ss287/genderlein/lenkrad_e46m.jpg]


    Nun meine Frage: Geht das problemlos bzw. passt es überhaupt? Wie teuer kommt mich die neue Abdeckung in etwa? Vorab vielen dank für Euere Antworten!

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

  • Teilekatalog
    M-Abdeckung 32 34 7 833 355 SCHWARZ 1 0.074 kg €86.90



    Meine Meinung: Es passt!
    Aber sei dir sicher und warte ab bis dir jem es 100% sagen kann oder es schon gemacht hat ;)

  • Das ist ja die Abdeckung für das M Lenkrad,
    glaube nicht das es auf das normale passt.
    V-Pixel müsste das wissen.

  • Also ich denke auch das die M-Abdeckung passt, will es halt nur genau wissen. 86€ sind aber auch mal ne Ansage, ziemlich heftig :grimmig:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

  • Hey,
    ja das weiß ich zufällig -> Passt nicht.
    Grund: Beim Sportlenkrad is das Leder unten nicht so weit ausgeschnitten wie beim M-Lenkrad, die Blende passt also nur oben rein und unten steht sie dann weg.


    Kauf dir doch gleich das M-Lenkrad, wenn du jetzt das Sportlenkrad hast, kannst du Airbag + Multifunktion (falls du eine hast) 1:1 übernehmen, brauchst also nur den Rohling vom M-Lenkrad und die Blende unten. :thumbsup:

  • Hey,
    ja das weiß ich zufällig -> Passt nicht.
    Grund: Beim Sportlenkrad is das Leder unten nicht so weit ausgeschnitten wie beim M-Lenkrad, die Blende passt also nur oben rein und unten steht sie dann weg.


    Kauf dir doch gleich das M-Lenkrad, wenn du jetzt das Sportlenkrad hast, kannst du Airbag + Multifunktion (falls du eine hast) 1:1 übernehmen, brauchst also nur den Rohling vom M-Lenkrad und die Blende unten. :thumbsup:


    Schade, dann bleibt halt das alte drin. So wichtig ist mir das jetzt auch nicht :weinen:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.