Biete Endstufe Monoblock Hertz EP1D

  • Servus,


    ich löse ja meine Anlage wegen Fahrzeugwechsel auf.


    Hier geht es um einen Monoblock Hertz EP1d für einen Subwoofer. Das Gerät hat Power ohne ende und erzeugt einen richtig klasse Bass.


    Hier ein paar Angaben aus dem Netz:


    EP1D - 1 Kanal Digitalverstärker mit Frequenzweiche


    * 1 x 400 Watt (4 Ohm)
    * 1 x 750 Watt (2 Ohm)
    * 1 x 1000 Watt (1 Ohm)


    EP, Energy Power, die neue Verstärker Serie von Hertz verbindet einzigartiges Design, höchste Leistung und Wettbewerbsfähigkeit in einer Serie. Daraus resultiert ein Produkt mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis in der Einsteiger-Klasse. Das Know-how, das während der Entwicklung der HP (High Power Serie) gesammelt wurde, floß in die Entwicklung der EP-Serie ein und ermöglichte ein Produkt, das in Design, Qualität und Leistung die traditionellen Produkte übertrifft.


    Mit der EP Serie wird es möglich, hochwertigen Musikgenuss im Fahrzeug zu erleben - mit einem Produkt der Einstiegsklasse, welches die umfangreichen Funktionen bietet, die sonst nur wesentlich teureren Produkten vorbehalten sind.




    Neupreis war 450€


    Preisvorstellung 250€ (Garantie noch vorhanden)


    Gruß Matze

  • HI


    Feine Dinge die du da verkaufst. Warum nimmst die nicht in den neuen mit?
    Eigendlich hättest ja alle dinge in einen thrad machen können.


    Schade sich von so hochwertigen sachen zu trennen.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • ja da hast du recht, ist schon schade aber ich wollt im neuen auto nix mehr schrauben und hab gleich das logic7 im e90 mitbestellt. denke das reicht für meine momentanen ansprüche.


    gruß matze

  • HI


    Wirklich schade hoffe der neue Besitzer weiss das Gerät zu würdigen. Hab selber ne ep4 bald am front und hecksystem. Vorher hab ich die schon in meinen Opel laufen gehabt, ein traum. Wenn die vorher verkauft hättest hät ich dir sie abgenommen.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • servus,


    ist leider schon seit gestern in ebay drin und es wurd auch schon drauf geboten.


    Gruß Matze

  • Also das die ne Remoteschaltung hat sollte klar sein.


    Ich rede von einer Fernbedienung (Remote) somit kannst du Quasi von vorne aus den Pegel bestimmen. Aber habe mich nun schlau gemacht, das man für die Endstufe eine dazu kaufen kann. Finde ich nämlich sehr praktisch.


    Dann viel Glück beim Verkauf !


    gruß Jack


    Ps. Wie alt ist die Endstufe ?