hey,
da sich bei mir der lack bzw diese beschichtung an der verkleidung gelöst hatte und das echt "schmuddelig" aussah, hab ich mich mal im bekleben mit 3M-carbonfolie versucht.
war vom ergebnis ganz überrascht - was meint ihr?
bild ist mit der handycam aufgenommen, also nicht wirklich hires und detailreich ...
greetz, tom

schaltknüppel-verkleidung beklebt
-
-
Ganz gut geworden. Ich lasse s trotzdem bei "unserem" Profi machen!
Ich würde an deiner Stelle noch das hässliche Zigarettenzeichen raus nehmen bzw. neues Teil dafür einsetzen! -
Hey,
ja ist super geworden,
aber mach uns bitte nochmal ein Foto in ein oder zwei Monaten, da zeigen sich dann nämlich spätestens die Verklebefehler die man evtl. gemacht hat.Ich hoffe du hast Haftvermittler verwendet.
-
na du machst mir ja mut
werd's im auge behalten bzw jetzt echt erst mal ein paar wochen warten, bevor ich mit den anderen teilen weitermache ...
vorgehensweise:
hatte alles bis auf's kunststoff abgeschmirgelt, dann haftgrund lackiert, mit 600er nass geschliffen, bisschen primer drauf, dann folie etwas erwärmt und gestrecht drauf und gerakelt. nach dem abkühlen und antrocknen die ecken und aussparungen nochmal in erhitzem zustand bearbeitet.
schaumermal, halte euch auf dem laufenden ...ach ja, zwecks ziggi-aufkleber: in meinem auto wird geraucht.
-
wie alt ist dein auto?
-
nächsten monat 5 jahre, wieso?!?!
-
nächsten monat 5 jahre, wieso?!?!
bisschen früh
-
"bisschen früh" in bezug auf dass das dekor schon kaputt geht???
da war ich selbst dran schuld (schlüsselbund draufgefallen, radiorahmen drauf rumgerutsch beim einbau etc). -
bisschen früh
Servus!
Super Beitrag sancezz777!
b²t
Ist dir echt gut gelungen, aber leider wird es dir nicht gelingen die selbe Struktur auf die anderen Leisten zu übertragen, da die Folie zu klein ist, sprich "des gehds se ned aus"Gruß
-
hm, habe noch 90x33cm folie übrig, das müsste doch reichen