schaltknüppel-verkleidung beklebt

• hey,
    da sich bei mir der lack bzw diese beschichtung an der verkleidung gelöst hatte und das echt "schmuddelig" aussah, hab ich mich mal im bekleben mit 3M-carbonfolie versucht.
    war vom ergebnis ganz überrascht - was meint ihr?
    bild ist mit der handycam aufgenommen, also nicht wirklich hires und detailreich ...
    greetz, tom

http://www.bilder-hochladen.net/files/cgxf-1.jpg

• na du machst mir ja mut :huh:
    werd's im auge behalten bzw jetzt echt erst mal ein paar wochen warten, bevor ich mit den anderen teilen weitermache ...
    vorgehensweise:
    hatte alles bis auf's kunststoff abgeschmirgelt, dann haftgrund lackiert, mit 600er nass geschliffen, bisschen primer drauf, dann folie etwas erwärmt und gestrecht drauf und gerakelt. nach dem abkühlen und antrocknen die ecken und aussparungen nochmal in erhitzem zustand bearbeitet.
    schaumermal, halte euch auf dem laufenden ...

ach ja, zwecks ziggi-aufkleber: in meinem auto wird geraucht.

• "bisschen früh" in bezug auf dass das dekor schon kaputt geht???
    da war ich selbst dran schuld (schlüsselbund draufgefallen, radiorahmen drauf rumgerutsch beim einbau etc).

• bisschen früh :S

Servus!

Super Beitrag sancezz777! :applaus:

b²t
    Ist dir echt gut gelungen, aber leider wird es dir nicht gelingen die selbe Struktur auf die anderen Leisten zu übertragen, da die Folie zu klein ist, sprich "des gehds se ned aus" :lehrer:

Gruß

Gruß
    pad

-------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------