Ich tick aus, meine Karre ist weg..

  • Na das war ja glück im unglück. Freut mich für dich, dass du dein Auto wieder in einem passablen Zustand hast.


    Zum thema sicherung, am besten das auto unter strom stellen oder mit flammenwerfer unter der tür ausrüsten. :super: ;)

  • Erstmal mein Beileid und meinen Glückwunsch :)


    Die Familie meiner Freundin in Tschechien hat in jedem Auto ein Schloss für den Schaltknüppel. Hier wird eine Metallstange so durch den Mitteltunnel geschoben dass der Gang nicht mehr verändert werden kann.


    Einfach vor einer Wand parken und ersten Gang rein...


    Erscheint recht solide und ist recht unauffällig...


    Beste Grüße,



    Simon.

  • mich wundert,das E46s immer noch so oft geklaut werden!


    Klar,gute Autos, aber der Dieb muß doch rechnen! Quasi ans Geschäft denken.


    Warst ja hoffentlich gut versichert!


    Mfg

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Ja, was soll ich da noch sagen.. Mir hats grad echt die Sprache verschlagen. Mein Mitgefühl und Beileid!! Hoffe das alles wieder gut wird für Dich! Kopf hoch!



    Dem kann ich mich nur anschließen . . . aber vielleicht bekommst du von deiner Versicherung gute Entschädigung übrigens bei Diebstahl zahlt deine Teilkasko . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • Zitat

    Original von Jericho Ramirez
    BeautyBeast


    hab seit kurzem auch nen 320er und komme ja aus deiner Gegend. Welcher ist denn dein Freundlicher? Suche noch nen guten. Ich hoffe ich darf den Thread mal hierfür missbrauchen.


    Dafür gibts eigneltich PN (Privatnachrichten)


    Aber... wir sind ja alles Nett.. fahren ja auch bmw... und keinen Golf :P


    PS.:
    Komme auch aus Neuss ;)


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von auf_wunsch_gelöscht ()

  • ich muss abundzu schmunzeln was einiege leute hier schreiben *g
    Leute schaut doch mal auf die Daten ect der wagen ist längst wieder da und hat sogar eine komplett reperatur hinter sich =))