Beiträge von 330dA Touring

    Zitat

    Original von broesi
    hui, ich glaub so einfach ist das ned, also ich glaub das automatikgetriebe zum sequentiellen schaltgetriebe ist doch ein kleiner unterschied. ich bin kein experte aber ich könnt mir vorstellen das man das komplette getriebe wechseln muss. aber hey ich lasse mich gern des besseren belehren


    . . . genau so ist es ! Mfg Alex

    Hallo ,
    also in Deutschland gibt es das nicht einzeln ! Nur ganze Kombiintrumente ! Aber ich habe noch ein E46 Kombi da und ein Kumpel von mir lötet diesen Motor heute für mich um . Mfg Alex

    Hallo ,
    erst mal ist normal das Dieselmotoren im kalten Zustand mehr nageln als wenn sie Betriebstemperatur haben , besonders moderne CR-Diesel nageln sehr hart die ersten paar Kilometer ! Und ab 200km/h geht er dir zu langsam ??? Du solltest von einen 330d nicht die Fahrleistungen eines M3 erwarten ! Fährst du einen 330d Automatikgetriebe ? Ein 330d mit Automatik sollte laut Tacho so ca.240km/h schaffen und die mit 6-Gang Schaltgetriebe schaffen laut Tacho oft 250km/h aber wie gesagt laut Tacho ! . . . und zum Tuning würde ich dir nicht raten bei der Laufleistung ! Die meisten Tuningfirmen geben blos Garantie 100.000km das hat bestimmt Gründe . . . Mfg Alex

    Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Preis ist ok, vom Händler mit E+.
    Allerdings meine ich, dass der 318d auch erst mit dem 320d im März 2004 die EU4 Abgasnorm erfüllte. Mit der Feinstaubdiskussion derzeit würde ich mir keinen mehr kaufen mit EU3.



    . . . genau so ises schei . . . Feinstaub X( Mfg Alex