Hallo,
kann mir vielleicht jemand Frontblinker für den VFL empfehlen, die dem Facelift-Modell am ähnlichsten sehen? Möchte die Original-Orange-Blinker gerne durch weiße ersetzen - soll aber möglichst unauffällig gut aussehen
Hallo,
kann mir vielleicht jemand Frontblinker für den VFL empfehlen, die dem Facelift-Modell am ähnlichsten sehen? Möchte die Original-Orange-Blinker gerne durch weiße ersetzen - soll aber möglichst unauffällig gut aussehen
Ich habe diese hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Hersteller ist Depo.
Hatte vorher welche von MHW in weiß, so wie die originalen sind, finde aber das die Klarglasblinker viel besser zu den Scheinwerfern passen.
Alles anzeigenIch habe diese hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Hersteller ist Depo.
Hatte vorher welche von MHW in weiß, so wie die originalen sind, finde aber das die Klarglasblinker viel besser zu den Scheinwerfern passen.
Kannst Du mal bitte ein Bild hochladen....So im eingebauten zustand mit Scheinwerfer!
Ja, ein Bild wäre klasse
Hatte die Teile mal für ganze 24 h drin. Die Passgenauigkeit war nicht optimal, so daß auf der Fahrerseite der Stecker an einem Träger angeeckt ist und die Blinker nur mit Gewalt eingerastet sind. Habe sie dann wieder rausgeworfen und die weissen orignalen Blinker eingesetzt. Doof nur, daß das Kabel irgendwo nen Knacks bekommen haben muss, der Blinker zickt manchmal rum.
Also so passgenau wie Originale sind wahrscheinlich keine ausm Zubehör. Sowohl die von MHW als auch diese von Depo gingen auf der Beifahrerseite recht schwer rein, also bis sie einrasten. Aber es geht und dann schließt auch alles bündig ab. Die Verarbeitung an sich ist deutlich besser als die von den MHW. Bin für den Preis zufrieden.
Hm sieht nicht schlecht aus. Bin nur noch wegen der Passgenauigkeit am grübeln... ich denke, ich werd's riskieren
Achso: Was sind das auf dem Bild für kreisrunde "Dinger", die sehen aus wie Metallplätchen, die von außen am Blinker befestigt sind?
Nein die sind von innen und sitzen vor den Birnen (guck mal bei dem ebay Link. Da sieht man es besser). Denke das ist gedacht damit man bei organgen Birnen nicht so viel orange sieht. Habe aber Osram Diadem drin.