LED STandlichter fehlermeldung ... LÖSUNG ??

  • HI,
    hab mir heute LED standlichter gekauft und eingebaut dabei bekomm ich natürlich ne fehlermeldung....
    hat da jmd ne lösung für ??
    weil jezt sind die standlichter natürlich schön weis aber die blinker daneber stören mich jezt natürlich ....


    mfg

  • Tja, problem des ganzen ist, dass diese LED's einen anderen Wiederstand haben. Ist das gleiche, wie in der weißen Kennzeichenbeleuchtung im Heck.
    Und was muss man da machen? Ein wenig rumbasteln mit anderen Wiederständen? Der Aufwand an den Standlichtern ist es aber nicht Wert und meiner Meinung nach auch nicht empfehlenswert.

  • hmm ma vllt ne dumem frage aber elektrik is net so mein fall ...aber wo müssteich die hin löten ? also kabel vorm standlicht durchknipsen undwiederstand dazischen oder wie mach ihc das am geschicktesten ?

  • Du hast es erfasst. Denn du kannst die ja nicht in die Fassung Löten. Also müsste man die in die Kabel löten. Aber zuerst muss man wissen welchen Wiederstand man benötigt. Und frag mich bitte nicht welchen du jetzt brauchst. Ich weiß es nicht.

  • ja gut den kann man ja berechnen kenn da auch nen elektriker der darf das dann alles machen XD


    trotzdem schonmal dankeschön für die schnelle und nette hilfe

  • ich hab mir auch klarglas (weiße) seitenblinker geholt für vorne und seite und hinten die blinken jetz auchweiß und hatte da bis jezt noch keine probleme