neues Radio, aber welches?

• Hab den Vorgänger 9886 seit Jahren, demnächst im dritten Auto :) Falls denn endlich das Lenkradinterface und die Blende kommen. Mit dem 5m nachbau AI-net Kabel wandert der Imprint Prozzi in den Kofferraum.

Erstmal ohne Amps, Sub und Frontsystem, mach ich wenn das Wetter geschmeidiger wird.

Imprint ist aber kein Allerheilmittel, je besser vorjustiert (Trennfrequenzen, Pegel und Laufzeitkorrektur) desto weniger hat Imprint zu tun und das Ergebnis wird besser. Soweit ich weiss bügelt Imprint nämlich nur den Frequensgang platt. Beim Sub musste ich immer bescheissen. Gain fast ganz runter am Amp, einmessen und nach Gusto wieder hochdrehen, sonst klingts sehr dünn, also basslos.

Nur mal soviel für die, die noch keine Erfahrung mit Imprint haben.

Edit:
    Heute kam endlich mein Lenkradinterface und die Radioblende. Also ACV Rubbertouch ist eindeutig zu grau für meinen Innenraum :( Also doch lieber ne schwarze ohne Rubber.
    Wo habt ihr den USB-Anschluss hin gelegt? Wegen begrenzter Zeit bin ich nicht ins Handschuhfach gekommen, wird etwas aufwendig wies aussieht. Und wohin überhaupt mit dem Kabelverhau? Hab noch nix zersägt oder so, aber mit Fakraadapter, Lenkradinterface und den ganzen Alpine Kabeln bring ich den Radio max. halb in den Schacht. Baumelt halt jetzt erstmal etwas rum.
    Und ganz große Frage, die Zierleisten, wie bekomm ich diese Stifte aus den roten Teilen? Bei der Leiste ums Radio hängen die kompletten roten Teile noch dran, überm Handschuhfach teilweise.