Gebläse geht nicht mehr nach Ausbau der Steuerung? Was tun?

• Ich hab das Autoradio ausgebaut und damit ich mehr Platz für die Verkabelung hinter
    dem Radio hatte auch noch den Autoradiorahmen entfernt.
    Dafür musste ich die Steuerung für die Klimaanlage und das Gebläse abnehmen.
    Da sind hinten vier Stecker dran. Die hab ich abgezogen und nach den Umbauarbeiten
    am Radio wieder angesteckt.
    Und seitdem geht mein Gebläse nicht mehr. Macht keinen Piep mehr.

Was kann da passiert sein? Brauche dringend Eure Hilfe und Ratschläge.

V I E L E N D A N K

Ach übrigens: Habe Klimaautomatik und die Kühlung funktioniert wenn ich die Klima anschalte.
    Bläst halt nur nix.

• ja denn würde ich mal ganz pauschal davon ausgehen das ein stecker nicht richtig dran ist

ist auch wirklich ein wenig schwer.. biste dir sicher das se richtig drauf sind? die bügel umgelegt bei allen steckern?

hatte das klimateil schon zichtausend mal draußen, wegen der umfärbung auf weiß.. hatte nie probleme damit

was sollte da auch unbedingt kaputt gehen wenns man nicht gerade durch die gegen wirft ;)

überprüf das lieber noch mal

viel glück :)

• Stecker vom "Igel"kontrollieren. (Gebläseendstufe)
    Habe mich gerade gestern mit dem , sorry, beschissenen Teil bei einem QP rumgeärgert.
    Der Luftkanal wollte nicht weichen, ich auch nicht! :)

• Danke, hat sich erledigt (hoffentlich).

Geht plötzlich wieder. ich weiß zwar nicht warum, aber läuft wieder.

• Denn verstärkt sich meine Meinung mitn Steckern!

Wenn du Pech hast gehts auf Mal wieder nicht, denn Probleme lösen sich (meistens) nicht von selbst..

• Ich dachte auch zuerst an die Stecker, aber die sitzen ja, wenn sie eingerastet
    sind eigentlich absolut sicher. Hatte ich auch mehrmals kontrolliert.
    Wollte eigentlich schon "aufgeben", aber dann ging es plötzlich wieder.
    Vielleicht echt ein Wackelkontakt.