achso dachte hast bei bmw gekauft...hab 6-gang 50€+5versandt

Schalthebel demontieren
-
-
Der Knauf ist schon echt schön! bin echt am überlegen
-
Der Knauf ist schon echt schön! bin echt am überlegen
short shift ist ein MUSS für jeden e46
-
jo ist schön der hebel aber ich würde den beleuchteten nehmen....gibts nur leider nicht als shortshift....
-
aber deiner hat doch keine 6 gänge oder doch?! würde mich wundern
Doch - hat meiner
Falls das auf mich bezogen war - stand ja direkt unter meinem Beitrag
Ich hab den Knauf damals bei einem Händler gekauft, der hatte da halt "Z4 M-Schaltknauf" oder so ähnlich dran stehen. Die Teilenumemr die dabei war hatte der Katalog auch für den Z4 gefunden - daher Z4-Schaltknauf
Ist aber ja auch egal, der passt ja auch in andere, wie man sieht
Viele Grüße
Marco -
short shift ist ein MUSS für jeden e46
das stimmt wirklich...
hab ihn seit heute mittag verbaut und muss sagen dass das ding echt super liegt:D...also das schalten ist hmm..naja..anders...wird sicher auch einbildung sein, aber die touren fallen nicht mehr so weit beim schalten mit gleicher "schaltgeschwindigkeit"...
ich finde die 44 euro haben sich wirklich gelohnt...
grüße....bild kommt morgen...
-
Ja coole Sache. ich glaube den werde ich mir mal bestellen und probieren. Das muss ich jetzt wissen.
Fühlt sich bestimmt nicht schlecht an!
Ich werde dann auch mal berichten wenn ich ihn drauf habe!
Freu mich aber über dein Bild morgen. -
Kannst ihn dir auch bei mir angucken Robin, hab ihn auch drin, und noch ein paar andere Sachen hi hi
Wenn du mal vorbei guckst mein ich. -
Hey Manu ich hab dir versprochen das ich mal bei dir vorbei schauen und ich habe mich mit dem einen auch schon ein wenig abgesprochen das wir zusammen zu dir kommen! dann gibt es lecker bierchen und vielleicht noch ein kleines grillerchen oder so! HAHA nach dem wir denn ordentlich gebastelt haben haha und meine neue kupplung denn irgendwann drin ist!
-
Hey, das mit dem Grillen hört sich doch super an, das machen wir! Nur früh genug bescheid geben dann trommel ich noch ein paar zusammen.
Basteln is immer gut