Vorstellung + Fragen;)

• hallo liebe leute,

wie ich schon einmal geschrieben habe "WAR" ich auf der suche nach einem e46 coupe;) Nun nach langer suche habe ich endlich meinen "traumwagen" gefunden und wollte mich bzw. mein auto offiziel im forum vorstellen.

Auto: 330ci in schwarz bj 2001 mit teilleder, regensensor, automatische annklappbare spiegel, sitzheizung, xenon, h/k, borsteinautomatik uvm. (ausführliche beschreibung folgt sobald ich meinen kfz schein ausm auto hole;)

bilder werde ich am wochenende schießen (erst einmal putzen) und spätestens am samstag noch uploaden.

Nun habe ich einige fragen bezügl. rückleuchten und Tachobeleuchtung.

was haltet ihr von diesen rücklichtern http://cgi.ebay.de/LED-Rueckle…0fee&_trksid=p3286.c0.m14??? und wer kann mir meine tachobeleuchtung umbauen auf weiß bzw. blau ??? (wohne nähe mainz und bin leider nit besonders handwerklich begabt)

so das wärs vorerst;) einen schönen abend wünscht euch Thomas, der nun auch freude am fahren hat.

• Auch ein herzliches Willkommen von mir und Glückwunsch zum Traumwagen :auto: ! Bin auch schon auf die Vorstellung gespannt!

Zu den LED Rückleuchten: Ich habe mich nie mit den "ebay und Konsorten" Rückleuchten beschäftigt und möchte daher auch zu denen nichts sagen. Meistens meldet sich im Forum aber jemand, der die Leuchten dann selbst schon hat und sein " ok" gibt. Du kannst ja bis dahin mal die Suchfunktion im Forum nutzen, das Thema gab es schon so oft, da kannst du sich schon mal belesen.

• Als erstes Herzlich Glückwunsch!

Zu deinen Heckleuchten ich stehe auch noch vor dem Kauf solcher, es gibt allerdings bei den Zubehörleuchten Qualitätsunterschiede.

Es kann ein Fehler angezeigt werden, muss aber nicht. Am besten haben sich die von ich glaube Car parts herausgestellt. Kosten bei e... so um die 199€

Nochmal auf das Meckern der Check control, wie gesagt es kommt auf das Bj. des LCM an.

Bei den Leuchten sind zwar Widerstände drin aber naja...

Ich werde mir auch welche Bestellen und wenns funktioniert gut wenn nicht entweder zurückschicken oder codieren.

Kann allerdings BMW meisst nicht.

Wegen dem Umbau den du vorhast kann ich dir schon mit Rat und Tat zur Seite stehen komme auch aus der Nähe von Mainz.

Nue dir ist schon klar was das für ein Aufwand ist alle LEDs umzubauen :schlecht:

Gruss