Wie ein iPhone elegant ins Audiosystem integrieren?

• Den Homebutton/Zurückknopf auf dem iPhone!? Dann schließ er docho das Programm/App.
    Also bei mir schrieb er in der App "Keine Lautsprecher Wiedergabe möglich"

mmmh, das verstehe ich dann auch nicht. Aber in der ersten Bewertung von Amazon steht sowas in der Art das, das Problem mit dem Adapter behoben wird.

Weil bei den Neueren Appel geräten habe die irgendwelche stecker getauscht.

• Welches Iphone hast du denn?

Die Funktion mit dem wechseln geht erst ab dem Iphone 3GS...

Aber ansich schonmal echt gut :)

Was ich gefunden habe, ist eine komplette Ladeschale inkl eingebauten FM-Transmitter + Micro.

Das Teil wird dann in einem Getränkehalter gesteck... müsste beim e46 eig sehr gut aussehen....

Bild folgt....

• Ich denke ich habe meine persönlich akzeptable Lösung gefunden. Bei nächster Gelegenheit werde ich mir mit aller Wahrscheinlichkeit das Parrot MKi 9200 ansehen. Wenn es was taugt, das wird das wohl in die engere Wahl kommen. So kann ich wenigstens im Auto telefonieren, vom iPhone Musik hören und meine bestehenden Geräte (Navi,BC und Radio-CD Wechsler) bleiben erhalten. Und der Preis ist mit 199 Euro wohl nicht zu hoch, wenn ich mir andere Lösungen anschaue.

http://www.parrot.com/de/produkte/ipod-and-iphone

• Sorry aber warum gebt ihr denn so viel Geld für so einen Käse aus?^^

Legt doch einfach en Kabel für 50 Cent...

@ take_me_sfz: Nein, auch das 3G kann Multitasking, übrigens auch schon lange bevor apple ihre eher mittelmäßige Lösung auf den Markt gebracht hat.

• Witzbolt^^ nur mit einem Jailbreak....

@Tobu3003: Ich denke er meint ein Cinch Kabel 8)

• Naja, also ich für meinen Teil höre über mein normales iPhone 3GS Musik im Auto, hab also keins extra fürs Auto, der Akku hält beim Musik hören ewig, wird also kaum beansprucht, wozu denn dann ein extra Stromkabel?

Wenn ich's als doch mal als Navi brauche schließ ich halt das 12V-Ladekabel vom Zigarettenanzünder an, ist doch kein Akt.

@ take_me: Klar nur mit einem Jailbreak, aber genau aus solchen Gründen war und ist der doch fast schon standard bei einem iPhone, hat ja nur Vorteile.

Wenn mans halbwegs gut macht sieht das mit dem Kabel auch akzeptabel aus, meins z.B. geht aus der Radioschachtverkleinerungsblende raus und dann ca. 15cm weiter bis zum iPhone welches mittels Halter im Lüftungsschlitz festgemacht ist.