mein 316i Touring// Interieurleisten jetzt mit Folie beklebt

• So, am Mittwoch ist es endlich soweit.
    Nachdem ich schonmal einen e36 325i gefahren bin, der schon auseinander brach, mußte ich
    notgedrungen zu einen Notkauf tendieren und hatte mir im Febr. einen Vectra B Kombi zugelegt.
    Dieser geht am Mittwoch weg und es kommt ein e46 316i Touring.

Hier schonmal die Daten, Bilder gibt es am Donnerstag.....

Soll eine Edition 33 sein, keine Ahnung was das ist.

- BJ 11/2004
    - 152.000km
    - 85kw/116
    - Farbe sieht grau/blau ausPS
    - Shadow Line Hochglanz ( ???? )
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung vorn
    - PDC
    - ZV mit Fernb.
    - Xenon Licht
    - Bordcomputer
    - elektr. Fenster vorn
    - automatisch abbl. Rückspiegel
    - NSW
    - Ablagepaket
    - Außenspiegel elektr.
    - abnehmb. Anhängerkupplung
    - Regensensor
    - Multifunktionslenkrad
    - LPG Flüssiggas mit 59ltr. Tank

5 Mal editiert, zuletzt von DiNozzo74 ()

• Willkommen an Bord! :)

Edition 33 bedeutet, soweit ich weiss, dass er einer von nur 999 gebauten in estorilblau und mit irgendner besonderen Aussattung ist.

Gruß Andi

• Hallo, willkommen hier 8) Viel Spaß mit dem neuen Wagen.

Klugscheißermodus an:
    Der 318er hat allerdings 143 PS :zwinkern: Wirst dann wohl den 316er kaufen (fahre auch so einen mit Gas)
    Klugscheißermodus aus.

Freu mich schon auf die Bilder, bitte auch welche aus dem Motorraum, will mir gern mal Deine Gasumrüstung anschauen :)

• Yo, hab ich auch schon geändert. Fehler meinerseits.... thx

• Das ist definitiv kein Edition33!
    Zitat Autobild :
    Gefeierter Vorgänger: Zum 33-jährigen Jubiläum des Touring-Konzepts brachte BMW den 3er in der "Edition 33" auf den Markt (ab 31.330 Euro). Am 17. September wird die alte Baureihe E46 beim Touring abgelöst
    Pic:
    Bild1
    Bild2

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Glaube auch nicht das es ein Edition 33 ist.
    Ist aber trotzdem ganz schick! :D

Zitat

Das limitierte Sondermodell BMW 3er Touring Edition 33 wurde im Oktober 2004 zur Feier des 33-jährigen Jubiläums der Produktion des ersten BMW-Tourings vorgestellt. Der BMW 3er Touring Edition 33 soll mit seiner Kombination aus Individual-Außenlackierungen und speziellen Polsterkombinationen auf den ersten Blick etwas Besonderes darstellen. Auch die Serienausstattung des Kombi wurde erheblich erweitert. Drei Lackierungen stehen für den BMW 3er Touring Edition 33 zur Wahl: Estorilblau Metallic , Le Mans Blau Metallic und Silverstone Metallic. Einstiegsleisten mit "Edition 33"-Schriftzug sowie die mit schwarzem Walknappaleder bezogenen Griffteile, Bälge und Lenkrad sind ebenso Serie. Die Polster, Griffteile und Fußmatten sind farblich auf die Außenlackierung abgestimmt. Im Innenraum der Variante mit Außenlackierung in Estorilblau Metallic ziehen so zum Beispiel Stoffe in Laser Blau/Alcantara Schwarz die Blicke auf sich. Zusätzlich zur umfangreichen Individualausstattung kommen die Sondermodelle der BMW 3er Touring Edition 33 zudem mit dem M-Sportpaket auf die Straße. Ein Ablagenpaket, eine Dachreling und Sitzheizung sind ebenso an Bord des Kombi. Jede der drei Varianten des BMW 3er Touring Edition 33 ist auf 333 Exemplare limitiert. Die Edition 33 war für alle Motorvarianten des BMW 3er Touring lieferbar.