Hallo
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 320i Touring. Leider hat der Wagen nur ein BMW Casetten Radio, aber ich würde gern das BMW CD Radio nachrüsten.
Geht das ohne Probleme...und auf was muß ich beim kauf achten?
Viele Grüße Ralf
Hallo
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 320i Touring. Leider hat der Wagen nur ein BMW Casetten Radio, aber ich würde gern das BMW CD Radio nachrüsten.
Geht das ohne Probleme...und auf was muß ich beim kauf achten?
Viele Grüße Ralf
Wenns ein Original BMW Radio ist sollte es eigentlich ohne Probleme funzen denke ich.
Zu Beachten gibts da eig. nichts altes raus neues rein vllt. auf Mp3 Funktion oder Audio CD achten was du halt willst .
MfG
Zu beachten ist: Ganz wichtig - das es den selben Stecker hat wie das alte Radio.. sonst kaufst du umsonst..
Es gibt/gab welche mit rundem und welche mit eckigem Stecker.
Sonst läuft alles einwandfrei.
Ach gibts da verschiedene Stecker bei BMW?
Wieder was dazugelernt!
MfG
..Danke für die Info. Das heißt, ich muß erst das alte Radio rausbauen, um zu sehen welche Anschlüsse es hat...eine Baujahr Zuordnung gibt es da nicht? Ich wollte dann schon, das original BMW CD Radio nachrüsten...das wird ja öfter mal bei ebay angeboten.
Jep, altes raus, gucken und dann kaufen
Bitte jetzt nicht fragen wie man das raus bekommt, das wird wöchentlich gefragt, dazu gibt es schon viele Threads
Vom Sound her wirst du sicher begeistert sein, das Business hat einen besseren Verstärker.