Öltemperatur Zusatzanzeige installieren???

• Version die bei Euch erst ab 6 Zylinder funktioniert und beim E46 noch in Arbeit ist - ein M3 Kombi

Das kann ich widerlegen KLICK
    Falls du denn sowas meinst ;)
    Hab ich nämlich auch vor zu verbauen.. benötige nur nen Adapter für den Sensor ;)

• Aber die Preise sind schon wucher, oder?

Gruß

Gruß
    pad

-------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------

• Die Lösung würd mir auch am besten gefallen.
    Aber bei mir ist der Stelle der Monitor vom CarPc :D

Gruß
    pad

• Jah..... Unvorteilhaft in dem fall xD

Ansonsten gibts noch die Alte Becha-Houbi lösung mit dem Brabus ÖL Temp anzeige !

Jedoch ist diese (Wohl?) sehr schwer zu bekommen. Hatte ich gelesen...

selbst habe ich nie gesucht, da ein "Brabus-Mercedes" Teil niiiiiiiiiicht ins Cockpit jeeehört :D Oder seh ich das falsch ? :P

• Da bin ich deiner Meinung, gehört echt nicht in ein BMW Cockpit. Soviel ich weiß werden die Anzeigen nicht mehr produziert und in Ebay hab ich schon lange keine mehr endeckt :no:

Gruß
    pad