Abend zusammen,
haltet mich für blöd, aber ich kriegs einfach nicht hin mit meinen Rückleuchten. Ich hab mir für meine Vorfacelift-Limo die rot/weissen Rückleuchten, ebenfalls von einem VFL Modell gekauft. Heute nachmittag wollte ich sie einbauen. Ich hab schon an mehreren Fahrzeugen Rückleuchten ein- und ausgebaut, aber bei meinem BMW gibt es mir einfach ein Rätsel auf. Zuerst hab ich am Anfang natürlich den Leuchmittelträger aus der rot/orangenen Leuchten rausgenommen, dabei war ich etwas unvorsichtig und hab mir 2 Birnen zerscheppert. Dann alte Leuchten ausgebaut, neue rein. Hab in dem Zug natürlich gleich die Lämpchen im Leuchtmittelträger ersetzt.
Inzwischen sitzt alles perfekt und sieht gut aus, nur bekomme ich die sch**** Leuchmittelträger nicht richtig eingerastet? Was ist da los? Es handelt sich um original BMW Rückleuchten, also keine unpassende Zubehör-Scheisse. Was hab ich falsch gemacht? In der Betriebsanleitungen heisst es, ich soll den Hebel drücken, aber der letzte Ruck fehlt, sodass die Dinger nicht komplett einrasten? Bitte helfts mir
Gruß Andi