4,5 Jahre alter 325i 180.000km kaufen?

  • Wie sieht es denn sonst mit der Ausstattung aus? Voll?


    Die Ausstattungsvariante nennt sich
    "Exclusive" mit eder Xenon und Navi. Gegen Aufpreis von 350€ bietet der Händler eine 12 monatige Garantie an.
    Ich selber fahre nur ca. 12.000km im Jahr. Ist das für ein Langstreckenfahrzeug i.o.?


    lg xl24

  • 12 Monate Garantie zzgl. der 12 Monate Gewährleistung die er dir geben muß, ja!?

    muss ich morgen noch mal nachfragen


    lg xl24



    12 Monate Garantie zzgl. der 12 Monate Gewährleistung die er dir geben muß, ja!?

  • Ich finde den Preis sehr Ok - voallem bei dem Baujahr.
    Habe mir im März meinen 325i ger Touring (11/02) gekauft mit fast 90 tkm gekauft und 13800 bezahlt. Erfreute mich an den geringen Kilomtern und dem lückenlosen Serviceheft ABER der Verkäufer hasst mich bis heute weil: Hardyscheibe und Keilrippenriemen mussten getauscht werden - könnte bei der Kilometerleistung (180 tkm) auch zu machen sein, Kühlmittel der Klima musste 2 mal gewechselt werden, Pfeifen bei 1200 Touren (war im Endeffekt ein Riss in einem Gummiteil - ergo zog er Frischluft) und noch ein paar Kleinigkeiten. DAHER lieber mehr Kilometer - da ist da Ding auch bewegt worden. Die meisten meiner Mängel waren aufgrund der wenig gefahren Kilometer nicht ganz unschuldig an meinen Problemchen :nonsense:
    Würde ihn auf alle Fälle ansehen lassen, aber prinzipiell finde ich das Angebot interessant. Falls der Verbrauch dich nicht abschreckt. Fahre selbst auf 225ern vorne und 255 hinten - durchschnittlich 11,5 Liter gemischt bei normaler Fahrweise.


    Hoffe Dir ist damit geholefen! :auto:
    Lg Roland

  • Falls der Verbrauch dich nicht abschreckt. Fahre selbst auf 225ern vorne und 255 hinten - durchschnittlich 11,5 Liter gemischt bei normaler Fahrweise.

    Momentan fahren wir noch einen 850 Volvo (2,4l Benzin), von daher bin ich riechlich Verbrauch gewohnt.


    Allen noch mal vielen Dank für die Unterstützung.


    lg xl24

  • Fahre selbst auf 225ern vorne und 255 hinten - durchschnittlich 11,5 Liter gemischt bei normaler Fahrweise.

    Wow...
    Was nennst du normale Fahrweise? Ich bekomm meinen mit den 215er 17" nicht unter die 11,7l auf Benzin. ok @160 ;)
    Da ich aber eh auf Gas fahre juckts mir wenig.

  • Wow...
    Was nennst du normale Fahrweise? Ich bekomm meinen mit den 215er 17" nicht unter die 11,7l auf Benzin. ok @160 ;)
    Da ich aber eh auf Gas fahre juckts mir wenig.

    11,7L auf Gas sind aber auch was andres als 11,5L auf Benzin ;) :super:

  • Hallo Zusammen,
    Ich will mir einen 325i touring zulegen . Habe jetzt einen in der engeren Auswahl der allerdings schon 180.000 au der Uhr hat. Soll ca. 10.000€ kosten.
    Kann man so etwas empfehlen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

    Es ist schon etwas länger her, aber ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 2003er mit nur 93.000km auf der Uhr.

    Danke noch mal für eure Tipps

  • Na dann kann man dich ja beglückwünschen!!!
    Stell ihn doch mal vor. 8o