Beiträge von Psaiko

    Hatte das gleiche Problem!!


    Du musst noch Widerstände parallel zu den Scheinis verbauen! Da Dein Standlicht nun CCFL ist, und keine normale Birne mehr, verbrauchst Du weniger Strom. Der BC denkt nun Dein Standlicht sei defekt. Damit Du aber nicht im dunkeln stehst, wenn Du kein Abblendlicht an hast, leuchten statt dem Standlicht nun die Blinker mit ... sicherheitshalber. Um den BC wieder zu beruhigen, müssen wie schon erwähnt Widerstände parallel zum Standlicht angeschlossen werde, um dem BC vorzugaukeln, man verbrauche wieder so viel Strom wie vorher (tut man auch, allerdings wird der großteil der Energie als wärme über den Widerstand abgegeben!).


    Die Widerstände sind in 2 Minuten angeklemmt und werden kostenfrei von Lion-Tuning bei Nachfrage nachgeschickt. So war's bei mir und auch bei anderen Usern.




    Brauchbare Bilder siehe Seite drei:
    http://www.e46fanatics.de/kauf…l-standlichtringen-3.html


    Lg Roland

    Ich finde den Preis sehr Ok - voallem bei dem Baujahr.
    Habe mir im März meinen 325i ger Touring (11/02) gekauft mit fast 90 tkm gekauft und 13800 bezahlt. Erfreute mich an den geringen Kilomtern und dem lückenlosen Serviceheft ABER der Verkäufer hasst mich bis heute weil: Hardyscheibe und Keilrippenriemen mussten getauscht werden - könnte bei der Kilometerleistung (180 tkm) auch zu machen sein, Kühlmittel der Klima musste 2 mal gewechselt werden, Pfeifen bei 1200 Touren (war im Endeffekt ein Riss in einem Gummiteil - ergo zog er Frischluft) und noch ein paar Kleinigkeiten. DAHER lieber mehr Kilometer - da ist da Ding auch bewegt worden. Die meisten meiner Mängel waren aufgrund der wenig gefahren Kilometer nicht ganz unschuldig an meinen Problemchen :nonsense:
    Würde ihn auf alle Fälle ansehen lassen, aber prinzipiell finde ich das Angebot interessant. Falls der Verbrauch dich nicht abschreckt. Fahre selbst auf 225ern vorne und 255 hinten - durchschnittlich 11,5 Liter gemischt bei normaler Fahrweise.


    Hoffe Dir ist damit geholefen! :auto:
    Lg Roland

    Schöner Touring :)
    Die abgedunkelten Scheiben würden auf alle Fälle einen schlanken Fuß machen (der meiner Freundin hat welche) und das A am Kennzeichen ist ultimativ :]

    Modell: EN31/325i Touring E46
    Farbe: 668/Schwarz II
    Polsterdaten: G7AT/Stoff/Alcantara Anthrazit
    Sonderaustattung:
    0167 Abgasnorm EU4
    0210 DSC3
    0226 Sportfahrwerk
    0320 ohne Modellschriftzug
    0338 M-Sportpaket II
    0336 Dachreling
    0423 Fussmatten Velours
    0464 Skisack
    0473 Armauflage vorne
    0481 Sportsitze Fahrer + Beifahrer
    0494 Sitzheizung Fahrer + Beifahrer
    0534 Klimaautomatik
    0650 CD-Laufwerk
    0661 Radio BMW Business RDS
    0710 M-Lederlenkrad
    0716 M-Aeropaket II
    0760 Hochglanz Shadowline
    0772 Leisten Alu Black Cube
    0775 Dachhimmel Anthrazit
    0785 Weisse Blinkleuchten
    0789 LM Rad V-Speiche 72M
    0801 Steuerung OE/BRD
    0863 Deutsche/BA/Serviceheft
    0896 Taglichtschaltung
    0Z70 OE-Paket


    Schon gemacht:
    Schaltwegverkürzung aus dem 1,9 Z4
    0249 Multifunktion für Lenkrad inkl. Tempomat
    Linsenscheinwerfer mit Standlichtringen von Eagle Eyes


    Was ich noch gerne hätte bzw was wenns Geld stimmt noch gemacht wird:
    0508 Park Distance Control (PDC)
    Amaturenringe (weis wer woher? bei Becha mailt keiner retour!?!)
    Felgenreparatur
    abgedunkelte Scheiben ab der B-Säule
    Eisenmann
    beleuchteter Schaltknauf, ...


    Bin für Ideen und Anregungen immer dankbar!!!