Klimabedienteil versetzen

  • Okay...


    Ich habe zu sehr vielen Sachen in meiner "Story" bzw. in meinem "Showroom" etwas geschrieben...


    So sah es aus, nach dem ich das Klimabedienteil nach unten gesetzt hatte.


    [Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/GPSRadio/G1_.jpg]


    Ich habe einfach eine Lücke gelassen. Den "Radioschacht" (also das Plastikding, welches oben für das Radio und unten für das Klimabedienteil ist) hab ich einfach weggelassen.
    Das Klimabedienteil wird unten reingesetzt. Es reicht, wenn man an zwei Stellen für etwas Spannung sorgt. Dann bleibt es drin sitzen...


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Hallo,


    Hat schon mal jemand versucht nachdem das Klimabedienteil unten war in dem freien Schacht unter dem Radio einen Getränkehalter zu verbauen bzw. einen doppelten Getränkehalter und wenn ja wie? Ich weis, dass schon öfters darüber diskutiert wurde aber vll hat ja mittlerweile jemand einen dort verbaut? Der in der Mittelarmlehne ist mir zu unpraktisch ;) :P

  • Ich bin ein wenig verwirrt,
    ich habe heute versucht mein Klimabedienteil nach unten zu versetzen. Meiner Kenntnis nach dachte ich immer man kann das einfach so versetzen und hat hald dann diese 2 rundungen unten nicht perfekt.
    Aber bei mir passt das leider überhaupt nicht rein? Braucht man da noch irgend nen Halter? Den ganzen Träger wollte ich eigentlich nicht kaufen da mich die Rundungen nicht stören. Aber was brauche ich denn noch das das Klimabedienteil unten hin passt?


    Habe Einzelschalter.

  • Hast du Klimaautomatik oder die manuelle?


    Bei der Automatik sollte es ohne Extras so mit den 2 Ecken gehen ... Ich habe damals aber direkt den Funktionsträger getauscht.
    Da hat der aber auch noch 40Euro bei BMW gekostet :D