Klimabedienteil versetzen

• Kannst du nochmal näher ran das Foto machen wo man den Schalter sieht?

zoom einfach ran in dem bild, dann wirst du sehen, dass du keinen spalt zwischen schalter und der blende daneben siehst. Somit Schaltzentrum

• Ok also sobald nur ein einziger Knopf verbaut ist benötigt man einen Funktionsträger mit Schaltzentrum. Das beantwortet auch meine Frage
    jonasw187 kannst du mir vielleicht ein Feedback zu dem Erisin schicken sobald du es eingebaut hast?

• Ok also sobald nur ein einziger Knopf verbaut ist benötigt man einen Funktionsträger mit Schaltzentrum. Das beantwortet auch meine Frage
    jonasw187 kannst du mir vielleicht ein Feedback zu dem Erisin schicken sobald du es eingebaut hast?

... so einfach ist es nicht!
    Schaut euch doch einfach den/die Schalter an. Ist zwischendrin ein Spalt, dann sind es Einzelschalter. Ist dort keiner, dann ist es ein Schlatzentrum.
    Jonas hat ein Schaltzentrum mit nur DSC Knopf, was schon relativ selten ist.
    Das Schaltzentrum hat in seinem Fall nichtmal die Elektronik des Schaltzentrums, da der DSC Schalter sowieso unahängig ist. Er ist nur 'mechanisch' im Schaltzentrum untergebracht.

Die Meisten Leute haben sogar wenn sie NUR ASC oder DSC haben KEIN Schaltzentrum, sondern Einzelschalter.

edit: und DU XYpsilonZ hast Einzelschalter und brauchst somit auch den Träger für Einzelschalter.

• Zitat

Ok also sobald nur ein einziger Knopf verbaut ist benötigt man einen Funktionsträger mit Schaltzentrum. Das beantwortet auch meine Frage

Hab ich dir doch vorne schon geschrieben dass du Einzelschalter hast.
    Liest du nicht?

• Wenn man Klimaautomatik hat und das Klimabedienteil nach unten setzt, gibt es ne MINILÜCKE...

MINILÜCKE
    [Blockierte Grafik: http://teckel.bplaced.de/GPSRadio/g21_.jpg]

Um das Erisin zu verbauen, nimmt man den oberen Einbaurahmen raus und ersetzt ihn durch .... nix. Dann baut man das Erisin ein. So wie hier auf dem Foto!

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern