644 HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.

  • aus bmw-syndikat


    Zitat

    Na hi,
    da gibt es eigentlich nicht viel zu erklären oder zu beachten.
    Wichtig ist, dass am Handy Bluetooth an ist und das Gerät auch auf "sichtbar" steht. Dann im Fahrzeug einfach den Punkt Bluetooth oder im Kommunikationsmenü die Handyliste oder wies genau da heißt aufrufen und den Punkt neues Gerät koppeln wählen. Nun sucht er und du solltest dein Handy finden. Jetzt noch nen Passkey eingeben, kannste frei wählen (nur im 7er nicht) und dann musst du den Passkey noch im Handy bestätigen und dann wird dein Handy dich noch fragen, ob es die Verbindung zulassen oder erlauben soll. Dann wars das schon und das Gerät ist gekoppelt. Im Großen und Ganzen geht das recht fix. Es kann aber trotzdem sein, dass es Probleme mit deinem Handy gibt. Was ist es denn für ein Modell und hast du schon mal auf der Freigabeliste von BMW für Handys geschaut? Es funktionieren zwar auch viele, die da nicht drauf stehen, aber da heißt es eben immer ausprobieren.
    Bei weiteren Unklarheiten einfach noch mal schreiben...


    Viele Grüße
    Striker222

    :) so jetzt lauf ich zum auto und probiers


    edit:geht nicht
    => auto an,bt an..drück auf telefon im navi..kommt dies..weiterhin passiert nix...handy findet auch nix
    handy:nokia n95 8gb
    handy2:motorolla l6



    was mach ich falsch?!?!?!

  • Nein, die oberhalb der Handyaufnahme!


    EDIT: Ah, jetzt seh ich's erst. Du hast ja das Navi. Kann sein dass das da anders Funktioniert. Meine Beschreibung war für das Business CD.

    also die taste da unten..hab ich auch aufm lenkrad :gruebel: komisch das in handbuch nix steht :motz:

  • Es steht aber so in der Anleitung drin! Ich hab sie jetzt nicht zur Hand, aber eine von den beiden Tasten da unten ist es! :lehrer: Probiers es halt mit beiden mal aus. Nicht mit den MFL Tasten!
    Das ist übrigends nen Extra Handbuch für das Handy Bluetooth gedöhns. War bei mir dabei. Hast du das nicht? und hast du eigentlich den Passkey?

  • Hoffe du bekommst das hin, so wie ich es dir geschrieben habe.
    Die Taste die du drücken musst ist in dem letzen Bild von Pati da wo der Pfeil drauf zeigt.


    Und dann müsste das eigentlich gehen

  • soo vorgehensweise bei kleinem navi+644 telefon vorbeireitung mit bt


    1. bt in handy anmachen
    2.schlüssel in 0 position
    3.die taste aufm bild 3sek. gedrückt halten
    4.schlüssel in 1 positon drehen
    5.die taste aufm bild weitere 3sek. gedrückt halten


    dann steht in nati
    :bt koppelung


    usw.


    thx @ nic101 :super: