Blinker in Us look

• Also haste jetzt:
    - Standlicht
    - Tagfahrlicht
    - Abblendlicht
    - Fernlicht
    - Nebel

Und "normal" also Serie hat man alles ausser Tagfahrlicht, korrekt?

• Das TFL brennt immer, auch in Schalterstellung 0! Ich kann also nie ohne Licht fahren. Ansonsten ganz normal Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht...(siehe Bilder).

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

• ganz genau so möchte ich das auch Touring-Greg!

1a! Jetzt die frage, kann der :) das machen, wenn nein, wer dann aus NRW?

Eigentlich sollte das der :) können, allerdings sieht die Praxis wohl anders aus. Ich würde da nicht zu viel erwarten :meinung:

Ansonsten hör Dich doch mal in anderen Foren um oder mach eine reise ins schöne Bayern ;)

• des würde mich auch interessieren. :) Anstatt das ich mir des modul kauf..! ;)

• Also bei meiner Codierung da leuchten die blinker immer sobald das auto an ist, auch wenn das licht aus ist...

...aber es heißt ja US-Standlicht, dann sollte es auch nur in der Schalterstellung Standlicht bzw. mit dem Abblendlicht leuchten. Finde ich nicht optimal!

• Das US Standlicht is ja was andres. In deutschland ist nur die methode mit dem Tagfahrlich möglich denn ansonsten leuchtet es ja auch in der nacht wenn das abblendlicht an ist und das wiederum gibt der TÜV nicht frei. :P

• Das US Standlicht is ja was andres. In deutschland ist nur die methode mit dem Tagfahrlich möglich denn ansonsten leuchtet es ja auch in der nacht wenn das abblendlicht an ist und das wiederum gibt der TÜV nicht frei. :P

Sorry, aber ich komm gerade nicht mit was Du mir sagen willst?!

Standlicht und Tagfahrlicht sind zwei verschiedene Dinge und funktionieren unabhängig voneinander. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun! Meine letzte Aussage hat sich nur auf das Standlicht (Blinker) bezogen...

• Du machst sowas auch? das ist na klar gut zu wissen aber ich habe grad mal spaßeshalber nachgeschaut aber uns trennen 764km:-( von daher denke ich mal das ich auf meinen Freundlichen angewiesen bin

Servus Sascha,

Dein freundlicher kann Dir damit ned helfen, es sei denn Du hast einen US-E46.Zum Thema Entfernung kann ich hier nur sagen, am Mittwoch hatte ich einen User aus dem 7er Forum hier aus Italien, der seinen 7er nur von mir codieren lassen wollte und die User aus diesem Forum hier haben es bisher nie bereut eine solche Entfernung auf sich zu nehmen und kamen auch schon aus unterschiedlichsten Bundesländern.

Gruss Straubinger