Lüftung regelt wie sie will

• Hallo Leute,

seit 2 Tagen habe ich das Problem, das meine Lüftung ganz sporatisch hoch und runter Regelt aber in der Displayanzeige der Klimatronic bleibt die Einstellung
    unverändert. Also der Zuluftstrom steigt sehr deutlich hörbar bis fast auf´s maximum an und regelt wieder runter.
    Leider konnte ich bislang die Type von meiner Klimatronic nicht herausfinden was es evtl. leichter machen würde.
    Wenn jemand von euch das Problem kennt wäre ich dankbar über ein paar Anregungen. Ich selber tippe entweder auf den Temperaturfühler oder die Klimatronic. Stellantrieb schließe ich bislang noch aus.
    Danke schon jetzt der mir helfen kann. :bmw2:

• Ich sag zu 99,9 Prozent das die Gebläseendstufe im Arsch ist.. Weil die Probleme hatte ich auch!

Gruß
    pad

-------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------

• Wo sitzt die Gebläseendstufe und wo kann man die günstig beziehen ?
    Falls das Wissen vorhanden ist ,lass mich nicht blöd weiterleben.

• Ok ,wo es sitzt habe ich rausgefunden.
    Hat jemand einen Shop wo man das Teil günstig beziehen kann (außer Ebay) ???

• Hier ist es gut erklärt KLICK MICH
    Bei ebay gibts die dinger Orginal für ca 60-70 Euro!

Gruß
    pad

Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos

• Suuuuuper

ich werde mir das Teil besorgen und austauschen. Es scheint und es klingt logisch das das der Fehler ist.
    Danke pad du hast mir echt weitergeholfen.

Melde mich wieder wenn das Teil drin ist :bmw2:

• Hallo nochmals

wollte jetzt das Teil bestellen und musste feststellen das es hier verschiedene Teilenummern gibt.
    Ist diese hier für den E46 Baujahr 8/2000 ??? 64 11 6 920 365

Wäre echt super wenn das jemand weis ! :bmw2: