Entscheidungsfindung: neue RL für Touring

• Wenn Andere, dann auf jeden Fall LED.
    Es gibt da bestimmt noch mehr als die o.g. :gruebel:

Hmm, da geb ich Dir ja prinzipiell recht, leider ist das Angebot für den Touring recht überschaubar. Am liebsten wären mir auch die LED-Rückleuchten auf Bild 3, allerdings aber in Smoke-Optik (abgedunkelt).

Kennt jemand noch einen Anbieter mit großer Auswahl, vielleicht gibt es solche ja sogar? Ich habe leider nix anderes gefunden.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

• Was für ein Zufall, ich spiele auch gerade mit dem Gedanken umzurüsten. Ich hatte mich eigentlich schon für die letzten (allerdings rot-weiß-rot) entschieden. Bei meinem dunklen Lack gehen mir die rot-schwarz-roten zu sehr unter :gruebel:
    Stehe gerade mit Tommy-Touring in Kontakt wegen der Qualität. Aber ich denke mal, für ca. 100 EUR kann man das schon mal riskieren...

Tommy: Könntest ja für alle mal Nachtfotos von Deinen RüLi´s hier im Thread posten :thumbsup:

• Halt mich bitte auch auf dem laufenden bezüglich der Qualität. Ich finde deine ausgewählten RL nicht schlecht, allerdings wird damit die Gesamtoptik für meinen Geschmak zu stark verändert. Hab gerade noch ein Bild von RL 3 gefunden (mein Favorit allerdings in dunkel), find ich ziemlich schick.

[Blockierte Grafik: http://i584.photobucket.com/albums/ss287/genderlein/img-6954-8625.jpg]

• Hi

das letzte Bild

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• So Freunde,

diese Woche kam also das Päckchen mit folgenden Rückleuchten:

[Blockierte Grafik: http://i584.photobucket.com/albums/ss287/genderlein/rotschwarz.jpg]

Ich muss sagen, die Dinger scheinen wirklich ordentlich verarbeitet zu sein, konnte jedenfalls bisher nix negatives feststellen. Haben keine Gratstellen und auch die Anschlüsse sehen gut aus. Wollte sie eigentlich heute morgen mal probehalber einbauen, leider schüttet es schon seit letzter Nacht wie aus Eimern. Wird wohl heute nichts werden. Bin jedenfalls gespannt auf die Passgenauigkeit und die Optik. Der einige Punkt der mir nicht so 100% zusagt ist, das die beiden Glühbirnen für Brems- und Rücklicht recht deutlich zu sehen sind durch das Deckglas, aber das ist ja mittlerweile bei vielen Autos so. Wer die Dinger jedenfalls erstmal einbauen und mich dann endgültig entscheiden.

Gibt es denn jemanden der die gleichen schon verbaut hat, wenn ja bitte mal ein Foto einstellen!!!

Danke und Gruß