Barracuda Velvet

• ja so meinte ich das. ich finde der 318 is jetzt nicht der schwächste aber es sollte klar sein das du an der beschleunigung länger brauchen wirst. :)
    Vom aussehen her wär des denk ich auch zu brutal vorallem mit 255er reifen. :D wenn die ET nicht stimmt dann passen die ja garnichmehr unter den radkasten. :whistling:

• du kannst ja schauen ich finde 8,5er felge und 235er reifen wäre ideal lösung so werde ich mir meine reifen bestellen. :) nur leider erst nächste saison ;)
    und wenns hinten zu weit drinnen steht gibts ja schließlich distanzscheiben, und dann wäre alles super:D

• Also ich bekomme ja nun in 2 Wochen meine neuen Felgen in 8,5x19" mit 225/35 R19 .
    Das wird toll und sie sollten ohne probleme drauf passen! manu und ich sind da noch am grübeln! wenn nicht wird eben schnell mal gezogen haha.
    ich habe mich noch genauer informiert und ich habe bei der kombination keinerlei einbußen! der anzug wird natürlich ein wneig geringer aber es ist in einem bereich wo man es nicht merkt