Beiträge von Alex 346Ci

    Hallo zusammen,


    bei meinem Coupe wurde vor zwei Wochen das Schloss an der Fahrertür gewechselt.
    Mein Problem ist jetzt, dass die Werkstatt die Scheibe dabei rausnehmen musste und jetzt habe ich immer
    ziemlich laute Windgeräusche, welche vorher niemals so laut waren.


    War auch schon zweimal wieder da zur Nachbesserung, aber immer noch nicht besser.


    Kann mir da jemand eine Tipp geben, wie man die Scheibe richtig einstellt?


    Danke.

    Hi alle Zusammen,


    hab ein großes Problem.
    Wenn ich mein Auto abschließe, öffnet es sich nach ein paar Minuten(ab und zu auch nach ein paar Sekunden) von alleine. Die Scheiben und das Schiebedach sind dann auch immer offen.
    Habe schon versucht ob es mit dem zweit Schlüssel klappt, aber auch da das gleich Ergebnis.


    War heute schon bei BMW und die meinten, dass es vielleicht am Steuergerät liegt. Habe auch morgen eine Termin gemacht, um eventuelle Fehler auszulesen.
    Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann und was da so für Kosten auf mich zukommen werden?
    Ich habe letzte Woche eine neue Batterie bekommen, kann das daran liegen?


    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Hi zusammen,


    ich habe mir jetzt vorgenommen meine Felgen pulverbeschichten zu lassen, da sie schon ziehmlich mitgenommen aussehen.


    Meine Frag jetzt an euch, kann mir da vielleicht einer sagen wo ich das machen lassen kann?
    Sollte aber nicht zu weit weg sein ich selbst komme aus dem Kreis Soest.


    2. In welcher Farbe soll ich sie beschichten lassen?


    Also mein Wagen ist in sparkling graphite metallic lackiert wer es braucht.


    Ich bin für jede Idee offen.


    Danke schon mal.


    Gruß
    Alex