Erstmal ein herzliches Hallo,
hab mir vor 2 tagen meinen ersten Bmw zugelegt und jetzt muss natürlich auch schon was verbessert werden. Und zwar habe ich unter meiner Mittelarmlehne ein Kasettenfach, in dem man 4 kasetten lagern kann. Naja, Kasetten sind jetzt leider nicht mehr so die Alltagswaffen für den Musikgenuss, daher wollte ich das Fach ausbauen und gegen ein Fach zum aufbewahren von kleinkrams austauschen.
Meine Frage nun:
Wo bekommt man solche Fächer und
wie baue ich das Teil aus??
Vielen dank im Voraus
euer Björn
Kasettenfach unter Mittelarmlehne entfernen
-
-
Hi Björn,
glückwunsch zum neuen Auto!
Dann legen wir gleich mal los. Das Fach kriegst du ganz einfach raus. Seitlich drücken und mit einem Ruck nach oben rausziehen.
Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau ob man zuerst das vordere und dann das hintere rausnehmen muss oder umgekehrt. Musst du mal probieren, geht aber eigentlich nicht schwer.Ich hätte übrigens noch ein komplettes Ablagefach hier liegen, ist allerdings gebraucht und hat auch kleine Spuren davon.
Hier meins: DSC03609.JPG
Ansonste neu kaufen bei eBay oder BMW Händler in deiner Nähe.
-
Das Teil gibts auch noch sexy mit Rollo
[Blockierte Grafik: http://www.daniel-jasinski.de/images/BMW%20Cockpit.jpg]
-
Oder gleich das CD-Fach oder den Becherhalter. Wobei ich den Becherhalter schwachsinnig finde, weil du die Becher auch mit dem Rollo festklemmen kannst. Ausserdem stören die da beim schalten dann tierisch...
-
Ich glaub aber das CD Fach funktioniert nur ohne mittelarmlehne oder?