Hallo!
Weiß jemand von Euch, ob mein LSZ mit manueller LWR auf ALWR umcodiert werden kann (so dass das Rändelrädchen dann keine Funktion mehr hätte), oder brauche ich dafür ein neues LSZ?
Danke Euch
Hallo!
Weiß jemand von Euch, ob mein LSZ mit manueller LWR auf ALWR umcodiert werden kann (so dass das Rändelrädchen dann keine Funktion mehr hätte), oder brauche ich dafür ein neues LSZ?
Danke Euch
Ich wusste doch, ich hätte gleich im 7-forum fragen sollen
Geh ich richtig in der Annahme, dass ich also die Sensoren/Kabel nachrüsten müsste und anschließend den Stammi in Mengkofen besuche und es danach funktioniert?
Ja, so sollte es sein, wenn alles sauber verbaut wurde, kann auch ich meine arbeit dann sauber ausführen.Im 7er Forum hätte ich den Thread wohl überlesen, des passt hier schon, denn es gibt hier vielleicht User die dies auch vorhaben.
Gruss Straubinger
Alles klar, ich dank Dir mal wieder!
Dann werden wir uns hoffentlich demnächst treffen, wird aber wohl noch etwas dauern, bis ich das soweit vorbereitet hab, die Waschanlage fehlt ja leider auch noch.... Aber dank memyselfundich und seinem E38-Bixenon-Umbau und von mir einzeln gefundenen Linseneinsätzen gibts da jetzt einen Satz E46-Scheinwerfer, die ich einfach bei mir einbauen MUSS
Ich habe den Thread im 7er Forum gelesen und bin gespannt wie es aussieht, wenn der Umbau vollendet ist.
Gruss Straubinger
Hab 2 Paar Linsen bestellt, somit bau ich meinen E38 dann auch gleich um