Klar siehst Du das richtig.
Du kannst ganz beruhigt ohne Extraabnahme auf den 7x16 einen 205/55 R16 rauffeuern.![]()
An die Traglast denken.
genau so ist das
Klar siehst Du das richtig.
Du kannst ganz beruhigt ohne Extraabnahme auf den 7x16 einen 205/55 R16 rauffeuern.![]()
An die Traglast denken.
genau so ist das
Naja, solltest mal deutlich ansagen ob es nun eine 8x16 Felge oder doch eine 7x16 Felge ist.
so eine felge gibt es nicht höchstens 7x16
hm dazu müsst ich sie abmontiern, aber gut, dasses keine 8j 16" gibt hab ich net gwusst ^^! wird wohl so passen, is mir eh lieber wenns ne 7j is :)! werds mir morgen mal anschaun. thx
Ist es denn eine Felge aus dem Zubehör oder original von BMW?
Wenn das zweite der Fall ist, ist die sicher auch im Felgenkatalog den ich gepostet habe.
sieht mir stark nach Styling 18 aus, dann würds wohl passen!
mfg
Hallo,
die Tabelle ist wohl nur eine Empfehlung.Bei einer Felgenbreite von 9,5Zoll wird als max. Reifenbreite 275 angegeben.Dann würde jeder M5 und M6 vom Werk aus hinten die falschen Reifen drauf haben.
Die Styling 43 Felge hat es meines Wissens nach von BMW nur mit dem 225er gegeben.Das es technisch gesehen kein Problem ist auf die Felge auch einen 205er draufzumachen ist klar,aber ist es auch erlaubt? Da wäre ich mir nicht so sicher.
mfG Mars
Ich fahre auf einer 8,5x17 Felge 245er, könnte laut Tabelle 225er fahren, jedoch bräuchte ich da eine Reifenfreigabe vom Hersteller und zudem müssten sie trotzdem noch abgenommen werden...
Ich fahre die Styling 43 mit einem 205/55 16.
Habe ich so vom Freundlichen bekommen
Hab da nen guten Link von Taz81er gefunden:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Da steht bei Styling 43 nix von 205er.
Das Styling ist doch eigentl. egal, es kommt auf die Felgenabmessungen an.